[VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt

Beitrag von Karl. »

bronxler hat geschrieben: 07.01.2024, 08:46
Karl. hat geschrieben: 06.01.2024, 22:03 Hast Du jetzt einen TV Tarifwechsel abgeschlossen?
Eigentlich nein, ich habe nun aber keine Vergünstigung mehr durch die bisherige Kombi mit Internet & Telefon.
Also Du hast keine Auftragsbestätigung mit neuer Laufzeit bekommen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: [VFKD] Internet & Tel. kündigen, Kabelanschluss bleibt

Beitrag von bronxler »

Ja, am Vertrag hat sich nichts geändert, lediglich der Preis. Genau so, wie ich es wollte.
Vodafone CableMax 1000