[VFKD] CH6640E

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Daniel1234
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2024, 17:35
Bundesland: Thüringen

[VFKD] CH6640E

Beitrag von Daniel1234 »

Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit unserem Modem und zwar aus dem Nichts geht das WLAN nicht mehr, aber das LAN. Ich hab in den Routereinstellungen geschaut und es steht WLAN Status: Deaktivieren. Drück ich da auf mehr anzeigen werde ich wieder ins Hauptmenü geworfen. Ich kann keine Einstellungen tätigen.

mfg Daniel
Karl.
Insider
Beiträge: 6901
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] CH6640E

Beitrag von Karl. »

Die WLAN Option ist aber gebucht?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: