Premiere auf KDH-Smartcard schalten

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
ahorli75
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 16:11

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von ahorli75 »

CableGuy hat geschrieben:
ahorli75 hat geschrieben:Was gibt es denn da für Receiver?
Bei meinem Topfield (siehe Signatur) geht das. Aber der ist ziemlich teuer. Wie sieht denn Dein Budget aus?
Mein Budget fällt nicht so groß aus. Hab auch mal nachgeschaut. Die kosten ja alle um die 300 €. Ich bleib auf jeden Fall bei der Variante draufbuchen.

Meine Premierekarte ist immer noch nicht da. Hab heute nachgefragt...... die haben wohl so eine große Nachfrage das es länger mit der Bearbeitung dauert. Ich werde weiter warten und dann mal sehen was Kabel Deutschland macht zwecks aufbuchen.

Schöne Grüße Andrea
Zuletzt geändert von CableGuy am 25.11.2008, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlendes quote="xxx" reingemacht
ahorli75
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 16:11

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von ahorli75 »

Irgendwie bekomme ich das mit dem zitieren nicht hin........ :confused:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von CableGuy »

ahorli75 hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich das mit dem zitieren nicht hin........ :confused:
Du hast aus Versehen das erste quote="xxx" aus Deinem Posting rausgelöscht.

Ich war so frei und habe soeben Dein Posting editiert und das fehlende quote="xxx" reingemacht - jetzt passt es. Wenn Du Dein Dein Posting jetzt editierts kannst Du sehen wie die quote="xxx" und /quote aussehen müßen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
ahorli75
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 16:11

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von ahorli75 »

Danke scchöööön für die Hilfe beim zitieren :fahne:

Neuigkeiten bei meinem Premiereabo......

Also am Samstag kam dann endlich die Premiere Karte. Freischaltung hat alles geklappt. Dann habe ich am Samstag gleich bei Kabel Deutschland angerufen (Technikabteilung 01805252012). Die haben mir dann das Kabel Digital Home auf meine Premiere Karte geschaltet. Seit heute Vormittag geht alles super ALLES AUF EINER SMARTCARD. Oh wie schön!!! Leider hab ich vergessen zu fragen wieviel das umschalten kostet oder ob das überhaupt was kostet. Der hat auch von sich aus nichts gesagt. Aber ich denke mal so um die 15 € :confused:

Natürlich geht jetzt die Kabel Digital Karte nicht mehr.

So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Schöne Grüße Andrea.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von NURadio »

ahorli75 hat geschrieben:Leider hab ich vergessen zu fragen wieviel das umschalten kostet oder ob das überhaupt was kostet. Der hat auch von sich aus nichts gesagt. Aber ich denke mal so um die 15 €
Nö, das kostet nix.
MfG NURadio
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von Keanu »

Nicht vergessen die KDG Karte zurückzusenden, sonst kostet es 35,00 Euro. :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
hotto

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von hotto »

Hi Leute..
Ich hab mal ne frage..
möchte mir jetzt premiere sport + bundesliga bestellen...
derzeit besitze ich eine smartcard von kabel deutschland.. habe jedoch einfach nur kabel digital für 2,90€ im monat..
muss ich da trotzdem irgendwas umschalten lassen?
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von NURadio »

hotto hat geschrieben:derzeit besitze ich eine smartcard von kabel deutschland.. habe jedoch einfach nur kabel digital für 2,90€ im monat..
muss ich da trotzdem irgendwas umschalten lassen?
Das kommt auf deine Karte an. Wenn du eine D01 oder D02 hast, kann Premiere seine Programme darauf freischalten. Wenn du noch eine K01 oder K02 oder K09 hast, kriegst du von Premiere eine Neue und musst kabel digital auf diese Karte freischalten lassen. Wenn du bereits eine D09 hast, kriegst du von Premiere auch eine Neue (D02) und musst dann wieder kabel digital auf diese Karte freischalten lassen.
MfG NURadio
ahorli75
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2008, 16:11

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von ahorli75 »

Hallo,

hab grad mal bei KD nachgefragt. KDH aufschalten auf Premierekarte kostet nichts und man muss die KD Karte auch nicht unbedingt zurückschicken (kostet dann auch nichts wenn man sie nicht zurück schickt)......

Schöne Grüße Andrea.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Premiere auf KDH-Smartcard schalten

Beitrag von Keanu »

ahorli75 hat geschrieben:Hallo,

hab grad mal bei KD nachgefragt. KDH aufschalten auf Premierekarte kostet nichts und man muss die KD Karte auch nicht unbedingt zurückschicken (kostet dann auch nichts wenn man sie nicht zurück schickt)......

Schöne Grüße Andrea.
Die Karte von KDG ist immer zurückzuschicken, sobald nichts mehr auf der Karte ist. Das ist eine falsche Info. Die Nichtzurücksendung einer Karte kostet 35,00 Euro.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D