Netzstörung 56412

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ninive
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2013, 16:46

Netzstörung 56412

Beitrag von ninive »

Seit Anfang Dezember ist unser Ort Niedererbach (möglicherweise darüber hinaus weitere) von einer großflächigen Netzstörung betroffen. Über alle Kanäle hinweg kommt es immer wieder zu Artefaktbildung bzw. das Bild bleibt stehen oder "zerreißt". Mehrere Technikerbesuche haben bestätigt, dass es sich um eine großflächige Störung handelt. Bis heute hat Vodafone das Problem nicht behoben.
Meine Fragen sind: Hat noch jemand dieses Problem? Gibt es eine "Beschwerdestelle" bei Vodafone, an die man sich (schriftlich) wenden kann außer der Hotline?
Karl.
Insider
Beiträge: 6895
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Netzstörung 56412

Beitrag von Karl. »

Schreibst Du
Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
ninive
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2013, 16:46

Re: Netzstörung 56412

Beitrag von ninive »

Danke vielmals!