Premiere freischalten klappt nicht

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premiere freischalten klappt nicht

Beitrag von CableGuy »

Maliboy hat geschrieben:Du hast das falsch verstanden. Als er die Hotline angerufen hat, kam die Meldung, das seine Karte schon freigeschaltet ist. Hatte ich vor eine Woche auch. Und, mir ging es ähnlich, das noch 30 Minuten immer noch kein Bild kam. Wollte schon die Technikhotline anrufen. Hatte dann aber auch ein Blick in die Berechtigungen geworfen und da sah ich aber, das jede Menge Freischaltungen erfolgt waren. Und beim zweiten Hinschauen sag ich auch, das der Freischaltung erst am Nächsten Tag gültig war :D
Achso, dann hatte ich es wirklich falsch verstanden.

OT: Wieso hast DU denn bei der Hotline angerufen? Hast Du etwa schon wieder eine neue Smartcard? :D Ich glaube allmählich Du willst ins Guiness Buch der Recorde als Inhaber der meisten Smartcards kommen :skull:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere freischalten klappt nicht

Beitrag von Maliboy »

Hatte ich doch hier (oder wars bei TOPFIELD) Geschrieben. PREMIERE konnte mein PRE PAID Abo nicht auf eine bestehende Karte schalten (weil das alles auch PRE PAID Karten waren und auf der nicht PRE PAID Karte noch deren 'Geschenk' war). Also hat mir PREMIERE eine neue Karte zugeschickt, die KDG übrigens ohne zu meckern freigeschaltet hat (ich habe jetzt also 4 Karten mit Digital Free ;))
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premiere freischalten klappt nicht

Beitrag von CableGuy »

Maliboy hat geschrieben:(ich habe jetzt also 4 Karten mit Digital Free ;))
Du bist wirklich auf dem besten Weg ins Guiness Buch :D
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Premiere freischalten klappt nicht

Beitrag von Strotti »

Vier Karten habe ich auch: Zwei von Premiere (einmal HD und einmal drei weitere der alten Pakete, jeweils mit KD digital free), zwei von KD, eine mit KDH und eine nur digital free. Sie stecken auch alle in Receivern zweimal Topfield 5200 PVRc, einmal Technisat HD K2 und einem Humax PDR-9700C.

Strotti