[Mobilfunk] GigaCube im Bridge Mode laufen lassen

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
yungen1663
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2024, 00:38
Bundesland: Berlin

[Mobilfunk] GigaCube im Bridge Mode laufen lassen

Beitrag von yungen1663 »

Ich habe einen Gigacube 5G der neusten Generation und würde den gerne für ein Failover verwenden mit einem TP-LINK ER605 und meiner DSL Leitung meine frage ist nun ob es möglich ist den Gigacube in einer Art Bridge Mode laufen zu lassen