[VFKD] Internet Basic - immernoch abschließbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dmip-vf
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2015, 22:01

[VFKD] Internet Basic - immernoch abschließbar?

Beitrag von dmip-vf »

Es gibt leider wenig Information über diesen Tarif, aber wie konnte man sich das damals als Hausverwalter einer Eigentümergemeinschaft vorstellen in der Umsetzung? Gibt es Konflikte mit dem Wegfall der Kabelgebühren in den Nebenkosten? Hat jemand Erfahrungen mit Vodafone Internet Basic? ob nun 3 mbits oder 6 mbits, klingt beides schön ... schön langsam. :brüll: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Kab ... -p/2194502
0800 664 76 11 - mo-fr 8-18 uhr
Flole
Insider
Beiträge: 9869
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Internet Basic - immernoch abschließbar?

Beitrag von Flole »

Man spricht seinen zuständigen Vertriebsmitarbeiter an und sagt dem, dass man das gerne buchen möchte, kriegt einen Vertrag, unterschreibt den, wartet bis Vodafone den auch unterschreibt und fertig. Ganz einfach. Je nachdem was dafür als Vorraussetzung vereinbart wurde ist dieser Vertrag dann entweder bei Kündigung des Mehrnutzervertrages ebenfalls beendet oder dieser läuft einfach ganz normal weiter.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Internet Basic - immernoch abschließbar?

Beitrag von Samchen »

dmip-vf hat geschrieben: 17.02.2024, 14:24 3 mbits oder 6 mbits, klingt beides schön ... schön langsam. :
Wenn Oma Erna einmal am Tag ihre Mails checkt. Oder ein neues Backrezept im Internet sucht, ist der doch ausreichend! :brüll: