[VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nati85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2024, 21:54
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

[VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von Nati85 »

Moin
Ich habe eine Frage auch wenn mir dies unangenehm ist:
Da ich wegen offenen Rechnungen damaliger Zeiten im Telefon und Fernseh Bereich über Vodafone direkt keinen Vertrag mehr bekäme wie sieht es über urbana aus?
Da habe ich nun ab Juli den Vertrag zur weiter Versorgung abgeschlossen und wollte wenn gerne noch den Basic cable Vertrag für den hd Zusatz.
Über Vodafone direkt weiß ich würde ich den wohl nicht bekommen wie sieht das bei urbana aus? Machen die ihre eigenen Verträge?
Denn den kabelnutzungsvertrag habe ich auch ohne Probleme bekommen.
robert_s
Insider
Beiträge: 7286
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von robert_s »

https://infocity-rostock.de/unternehmen
Daneben vermarktet infocity Rostock die kabelbasierten Zusatzprodukte Internetanschluss, Telefonanschluss und Digitalfernsehen der Vodafone Deutschland GmbH in Rostock
Kann also sein, dass infocity deine Bestellung annimmt, an Vodafone weiterleitet, wo sie dann storniert wird.
Nati85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2024, 21:54
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: [VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von Nati85 »

Vermarkten heißt aber nicjt weiter leiten?
Könnte ja auch sein das sie selber die Kunden auf nehmen aber nur die Vodafone Tarife nutzen.
Möchte ja einfach nur den Basic connect ohne Modul Smart Card das soll auf Sky gebucht werden.
Will kein Giga tv etc.
Muss aber dazu sagen das ich nun eine ganze Weile schon einige prepaidkarten habe und diese über automatisch aufladen per Bankeinzug auslade und es damit keinerlei Probleme gibt.
Karl.
Insider
Beiträge: 6896
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von Karl. »

Was möchtest Du bestellen?

Wenn Du bei Vodafone ne offene Rechnung hast, warum sollte eine Vodafone Tochter einen Vertrag mit dir schließen, bei dem die Vodafone Deutschland GmbH das Inkasso übernimmt :confused:

Also ausprobieren kannst Du es, aber zumindest BasicTV, VodafoneTV, GigaTV wird definitiv nicht angenommen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 370
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von maniatore2006 »

Nicht alles ist so schwarz und weiß,

Auch ich habe sehr alte schulden bei Vodafone, Freenet. Telekom, Und dennoch würde ich heute ohne Probleme neue Vertäge Bekommen, und habe seit Vielen Jahren Bei Vodafone meinen Kabel vertrag
Karl.
Insider
Beiträge: 6896
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Zusatz Produkte über urbana teleunion?

Beitrag von Karl. »

Normalerweise wollen Anbieter die Schulden bezahlt haben und verlangen dann eine Kaution.

Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, will oder kann der Threadersteller nicht zahlen, da wird es eher weniger was mit einem Vertrag
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: