Welcher TV-Anbieter bei VF-Anschluss?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
quiddjes
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 17.05.2009, 16:52
Wohnort: Hamburg

Re: Welcher TV-Anbieter bei VF-Anschluss?

Beitrag von quiddjes »

quiddjes hat geschrieben: 09.03.2024, 15:30 Problem ist also gelöst, wenn auch mit Schmerzen.
Zu früh gefreut. Zwei der drei Fernseher melden jetzt, dass das CI+ Modul nicht mit der Smartcard verbunden ist. Darum bekomme ich z. B. Sport1 HD nicht rein auf den beiden Geräten. Beim dritten Fernseher war das kein Problem.

Was sollte ich tun um das Problem zu beheben? Da steht was von "Benachrichtigen Sie Ihren Kundenservice". Aber welchen? Den von VF? Den von Sony? (das kanns ja wohl nicht sein). Den des Modulherstellers oder den des Kartenvertreibers (KDG)?

Warum das bei zwei von drei baugleichen TVs so ist, kann ich mir nicht erklären. Das hat mal funktioniert, das weiß ich genau. Mein erster Gedanke war: Die beiden Karten sind vertauscht. Kann eigentlich nicht sein, aber tausche sie mal. Ändert aber nix.

Ich krieg hier langsam echt die Krise.

Ralf