ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 26.02.2020, 21:54

ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von V0DAF0N3 »

Wer über ZATTOO fernsieht, findet seit gestern viele neue Sender und FAST-Channels im Angebot. Einen Großteil des Zuwachses machen vor allem Sender der Sendergruppe HIGH VIEW aus. Das kostenfreie Basis-Abo reicht aus.

https://zattoo.com/de/company/press/fast-sender-maerz


HIGH VIEW Banijay weitere Angebote
DELUXE RAP
DELUXE ROCK
DELUXE LOUNGE
DELUXE FLASHBACK
DELUXE DANCE BY KONTOR
xplore
Hip Trips
Red Adventure
One TERRA
just.fishing
just.cooking
CRIME TIME
SERIEN+
Spannung & Emotionen: Powered by Banijay
Comedy & Shows: Powered by Banijay
Stars in Gefahr: Powered by Banijay

FarmLandTV
DEFA TV

FAST_Channels_PR_2.jpg
(c) ZATTOO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
h.kunath
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von h.kunath »

Ich finde, die Sender von HIGH VIEW wären auch eine Bereicherung für Vodafone. Wenn es als Kabelsender wegen Platzmangel nicht geht, dann wenigstens als IP-Sender über die Cable Box 2.

Ich schaue z.B. One Terra und Xplore gerne an (über Joyn)
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+, Joyn PLUS
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von Kurt W »

waipu lässt grüßen. :grin:

Wer hat die meisten Sender.
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von Heiner »

Wundert gar nicht mal so sehr. Die High-View-Sender gibts schon ein Weilchen bei Zattoo Schweiz. :wink2:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von twen-fm »

Viele dieser Programme (also fast alle) kann ich entweder in einer von meinen IPTV Senderlisten sehen oder auch bei den ganzen IP-App-Anbietern wie Pluto TV, Rakuten, Samsung TV Plus usw. sind sie mit am Start.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von V0DAF0N3 »

twen-fm hat geschrieben: 20.03.2024, 14:36 Viele dieser Programme (also fast alle) kann ich entweder in einer von meinen IPTV Senderlisten sehen oder auch bei den ganzen IP-App-Anbietern wie Pluto TV, Rakuten, Samsung TV Plus usw. sind sie mit am Start.
Das sicherlich Absicht der Anbieterin, denn die sind ja alle Free-TV. Mit mehr Reichweite wollen die vermutlich ihre Werbezeiten besser vermarkten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von twen-fm »

Sicher, trotzdem wäre eine Einspeisung beim "größten Kabelnetzbetreiber" ein großer Reichweitenschub. Aber da die Herrschaften in Düsseldorf/Unterföhring ganz andere Probleme haben, wird es diesen Schub für die High View-Programme wohl nicht geben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wechsler
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2018, 21:29

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von Wechsler »

twen-fm hat geschrieben: 20.03.2024, 15:56 Sicher, trotzdem wäre eine Einspeisung beim "größten Kabelnetzbetreiber" ein großer Reichweitenschub.
Meinst du irgendwer startet deswegen einen Sendersuchlauf?
Benutzeravatar
h.kunath
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 01.09.2022, 13:21
Wohnort: München
Bundesland: Bayern

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von h.kunath »

Wechsler hat geschrieben: 20.03.2024, 16:28
twen-fm hat geschrieben: 20.03.2024, 15:56 Sicher, trotzdem wäre eine Einspeisung beim "größten Kabelnetzbetreiber" ein großer Reichweitenschub.
Meinst du irgendwer startet deswegen einen Sendersuchlauf?
ich schon, außerdem machen viele Geräte selbständig regelmäßig nen Suchlauf
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+, Joyn PLUS
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ZATTOO baut Senderangebot massiv aus

Beitrag von twen-fm »

Wechsler hat geschrieben: 20.03.2024, 16:28 Meinst du irgendwer startet deswegen einen Sendersuchlauf?
Ich sicher nicht, da ich bald von VF weg bin. Außerdem habe ich die meisten Programme bereits und schaue da trotzdem nie rein, da ich vieles anderes sehen kann. Allerdings ist meine Zeit ist auch knapp und Fernsehen ist mir nicht so wichtig, wie noch vor einigen Jahren.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!