[VFKD] Option Homebox 4

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hermann.a
Fortgeschrittener
Beiträge: 482
Registriert: 30.06.2014, 22:48

[VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von hermann.a »

Hallo,

ich habe den Tarif Vodafone CableMax 1000 mit 39,99€ + 5€ Basispreisanpassung. Dazu die Euro-Flat für 4,99€ sowie die "Option Homebox 4" mit einer (glaub ich) 6591, um 4,99€. Dazu eine eigene 6690.
Wenn ich nun die Option "Option Homebox 4" kündige (was wohl gar ned so einach ist:
4.jpg
Was passiert dann? Bleiben die 10 Rufnummern und die 2. Leitung? Ich konnte hier auch bei den Angeboten für irgendwelche Router-Angebote:
router.jpg
nichts zu Rufnummern oder Telefonleitungen rauslesen... Oder wo ist das in den Bedingungen versteckt?

Mfg
Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von Karl. »

Möchtest Du auf die Station wechseln oder gar keinen Mietrouter mehr?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
hermann.a
Fortgeschrittener
Beiträge: 482
Registriert: 30.06.2014, 22:48

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von hermann.a »

Hallo,

bestenfalls gar keinen mehr.

Mfg
Hermann
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von Karl. »

Technisch ist das möglich.

Ich würde kündigen und mit der Rückgewinnung diskutieren, 44,99 für den CableMax 1000 wäre mir auch 5 Euro zu teuer.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 375
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von maniatore2006 »

Wenn er Kündigt wird es um sehr viel Teurer, es gibt kein Gratis Modem Mehr, und auch der Grundpreis steigt auf so 58€

Das ist der einzige Grund warum ich bei meinem 43€ nicht gekündigt habe.
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von Karl. »

Ein Gratis Modem gibt's auch nicht mehr, wenn man noch keins hat und er will keins :fahne:

Es gibt den CableMax 1000 bei der Rückgewinnung für 39,99 ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
hermann.a
Fortgeschrittener
Beiträge: 482
Registriert: 30.06.2014, 22:48

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von hermann.a »

Hallo,

ich möchte den Tarif ehrlich gesagt, ned kündigen... Mir gehts um die Homebox-Option. Ändert sich an den Telefonie-Dingen (2. Leitung, mehrere (10) Nummern) da nix?

Mfg
Hermann
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 375
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von maniatore2006 »

@karl ja für ein Jahr. danach wird es sau teuer, das hat man mir Telefonisch auch so gesagt. Und solange man Kunde ist und ein Modem hat ist und bleibt es Gratis.


An sonnsten einfach mal anrufen. Aber aufpassen die wollen einen derzeit um jeden willen Vodafone Connect Start Verkaufen.
Ich habe da GANZ schlechte erfahrungen gemacht.
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von Karl. »

maniatore2006 hat geschrieben: 25.03.2024, 11:38 ja für ein Jahr. danach wird es sau teuer, das hat man mir Telefonisch auch so gesagt. Und solange man Kunde ist und ein Modem hat ist und bleibt es Gratis.
Bitte informieren und dann posten ;)
hermann.a hat geschrieben: 25.03.2024, 11:03 Mir gehts um die Homebox-Option. Ändert sich an den Telefonie-Dingen (2. Leitung, mehrere (10) Nummern) da nix?
Offiziell gehen 10 Nummern ohne Mietbox nur für Neukunden, also die Hotline kann das umsetzen, das ist aber eigentlich gegen die Anweisungen.

Bei der Rückgewinnung dagegen ist vieles egal, Hauptsache man behält den Kunden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 375
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Option Homebox 4

Beitrag von maniatore2006 »

@karl,

Das sind informationen direkt von einem Callcenter. weil man mir erst was Aufschwatzen wollte, TV Internet Zusammen dann hat man mir Abgeraten einen Neuen Vertrag zu machen, man mir das mir das um sehr viel Teurer kommt. Und ich den akktuellste besten Tarif habe, und wenn ich mir die sachen so ansehe, stimmt das auch denn 58 und mehr was zum beispiel 02 Verlangt ist bei weitem sehr viel Teurer.

Und es waren schon Mehrfache ausagen von verschiedenen Mittarbeitern.