Smartcardaustausch bei Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von Keanu »

Nun scheint der Austausch bei Premiere für KDG Kunden loszugehen. Meine alten Smartcard sind heute gelöscht worden. Meine beiden neuen Smartcards sind also unterwegs. :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von NURadio »

Meine Smartcardnummer ist auch schon lange gelöscht. Aber bis jetzt ist noch nix angekommen. Wahrscheinlich bunkert der Postbote die Briefe mit Premiereaufdruck... :D
MfG NURadio
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von moe99 »

Smartcard war Mittwoch bei Premiere ausgetragen. Neue Karte kam Samstag.
Laut Alphacrypt Berechtigungen ist die neue Karte vom 17. 10. bis 2. 11 für
Premiere ausser direkt, KD Home, KD Free und KD International freigeschaltet
( Karte kam schon freigeschaltet ).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Ich habe die Karte von Premiere heute bekommen. Datum ist von gestern und es steht auch das die KDG Sender automatisch freigeschaltet werden, wenn man ein KDG Paket abonniert hat!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
hp2599
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2008, 09:36
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von hp2599 »

twen-fm hat geschrieben:Ich habe die Karte von Premiere heute bekommen. Datum ist von gestern und es steht auch das die KDG Sender automatisch freigeschaltet werden, wenn man ein KDG Paket abonniert hat!
Meine Karte kam heute. Ich bin Kunde von Premiere und Kabel Digital Home. Die Karte ist komplett freigeschaltet. Bleibt abzuwarten, ob nach ca. 14 Tagen wirklich nur die nicht gebuchten Programme gesperrt werden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Das sollte im Normalfall zutreffen. In 2 Wochen sind wir schlauer...

Etwas OT: Interssant finde ich wieviel Sender seit 2003 (dem letzten Smartcardtausch) die Logos verändert haben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
bombastic
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2008, 08:45
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von bombastic »

Hallo, habe auch heute meine neue Smartcard bekommen. Gebuchte KDG Programme müssten auch wie beschrieben nach den 14 Tagen funktionieren, in meinem KDG Kundencenter ist nämlich auch schon die neue Smartcard-Nr. automatisch hinterlegt worden.

bombastic :fahne:
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von Capone »

Habe heute auch meine neue Premiere Smartcard bekommen. Die hatte einen KDG Aufdruck und ist eine D02 Karte! Alle meine KDG Sender (Free TV + KDH) und Premiere Sender waren bereits freigeschaltet! Ich kann jetzt sogar Premiere Start gucken, lol!!! Aber nur 14 Tage lang!

Das Beste ist aber das meine alte Smartcard noch funktioniert und ich gratis pay tv auf dem zweiten tv habe! lol, wie lange das wohl noch geht!!!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

KD International nicht vergessen...die sind auch zu sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Smartcardaustausch bei Premiere

Beitrag von Keanu »

Meine beiden 2 Smartcards sind am Samstag angekommen. Alles freigeschaltet ohne Probleme. Bin sehr zufrieden. Jetzt fehlen noch 2 Karten, wo nur Free drauf ist. Werden wohl nächste oder übernächste Woche kommen. :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D