PremiereHD+KabelDeutschland und der Humax PR-HD1000C

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Hookahey
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2008, 17:59

PremiereHD+KabelDeutschland und der Humax PR-HD1000C

Beitrag von Hookahey »

Hallo,

ich bin totaler Neuling im Digitalen TV Bereich...
Jetzt habe ich aber mal fett investiert und mir ein paar neue Spielsachen bestellt...

1. KabelDeutschland Digital (Smartcard / gelb D06)
2. Humax PR-HD1000C
3. Panasonic TH50PZ800E Plasma
4. Panasonic DMP-BD 35 EG-K Blu-ray Player
5. PremiereHD +DiscoveryHD 3 Monate Gutschein

Dazu habe ich ein paar Fragen...ob die KabelDeutschland / Humax / oder Premiere betreffen kann ich gar nicht so genau zuordnen.

Der Receiver hat einen Smartcard Slot und 2 CI Slots, der Smartcard Slot ist mit der KabelDeutschkand Smartcard belegt.
Kann Premiere auf die vorhandene Smartcard (gelb D09) aufgeschaltet werden?
Wenn nein... Was für ein CI Modul benötige ich dann für meinen Receiver um die Premiere Smartcard betreiben zu können?
Ich habe mit dem Erwerb meines neuen Plasma TV's einen Premiere HD Gutschein - 3 Monate gratis inkl.Receiver bekommen, da ich aber ja einen PremiereHD verifizierten Receiver mit integrierte PREMIERE Zugangssystem (was das bedeutet weiss ich auch nicht?) habe, benötige ich ja keinen anderen Receiver. Kann ich den Gutschein auch ohne den Versand des inkl. Receivers einlösen/freischalten?

MfG
Robin

Wenn dies woanders besser hingehört, bitte verschieben!
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: PremiereHD+KabelDeutschland und der Humax PR-HD1000C

Beitrag von Keanu »

Hi Hookahey,