Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von Heiner »

Die von Silvio Berlusconi kontrollierte Fininvest ist bei Premiere eingestiegen. Nach dem Einstieg hält dieser über seine Firma Fininvest 3,134 Prozent der Anteile.

mehr: http://www.dwdl.de/article/story_18766,00.html
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von TK1979 »

Hmm, finde ich interessant. Mal sehen, ob Berlusconi auch noch mal am deutschen Free TV Markt aktiv wird. Tele 5 wäre doch was :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von Heiner »

TK1979 hat geschrieben:Hmm, finde ich interessant. Mal sehen, ob Berlusconi auch noch mal am deutschen Free TV Markt aktiv wird. Tele 5 wäre doch was :wink:
Denk ich kaum. Tele 5 gehört diesmal schließlich 100% Tele München ;)
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von TK1979 »

Heiner hat geschrieben:
Denk ich kaum. Tele 5 gehört diesmal schließlich 100% Tele München ;)
Klar, Tele 5 gehört zu 100 % Tele München. Zudem geht es Tele 5 ja nicht schlecht. Ob Kloiber und Berlusconi sich überhaupt noch was zu sagen haben, bezweifel ich. Wird aber zu offtopic.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von Mondramoe »

Den Einstieg von Berlusconi sehe ich kritisch, da er Konkurrent von Murdoch gerade auf dem italienischen Markt ist könnte er seinen Einfluss hier nutzen um seinen Konkurrenten zu pisacken zu Lasten der deutschen Firma und der Zuschauer.
STR23
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von NURadio »

Mondramoe hat geschrieben:Den Einstieg von Berlusconi sehe ich kritisch, da er Konkurrent von Murdoch gerade auf dem italienischen Markt ist könnte er seinen Einfluss hier nutzen um seinen Konkurrenten zu pisacken zu Lasten der deutschen Firma und der Zuschauer.
Noch schlimmer kann's ja nicht werden... :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von CableGuy »

Zuerst Murdoch, jetzt Berlusconi. Wer steigt wohl als nächstes bei Premiere ein? George Bush vielleicht? :skull:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von TK1979 »

Vielleicht ja auch noch Barrack Obama, der weiss doch auch alles ne Antwort. Angeblich :naughty:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Silvio Berlusconi steigt bei der Premiere AG ein

Beitrag von twen-fm »

In Italien sind beide auf Kriegsfuss,deshalb glaube ich nicht das es der "Cavaliere" hier lange aushält...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!