Smartcardentausch bei Digital Free

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Michael
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.2008, 13:08
Wohnort: Saarbrücken

Smartcardentausch bei Digital Free

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

meine Eltern besitzen nur das Digital Free Paket von KDG. Wieso erfolgte da bisher kein neuer Smartkartenversand?

Oder wird die Verschlüsselung bei RTL&Co im Netz von KDG nicht geändert?
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Re: Smartcardentausch bei Digital Free

Beitrag von cincaid »

Doch doch, die Verschlüsselung wird auch bei KD Free umgestellt. Die CAID für die neue Codierung ist sogar schon aufgeschaltet. Die KDG lässt sich halt nur ein wenig Zeit. Wie bei allem.

CU