Allgemeine Frage zu KD Comfort

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von Emmakovski »

BBruno hat geschrieben:Nein, du must ab dem 13. Monat keine 29,90€ zahlen. Du kannst natürlich nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigen. MIr ist es unbegreiflich, warum die Verträge nur 1 Jahr laufen und dannach auch noch mehr kosten als vorher. Sehr seltsame Preispolitik.
1. @BBruno - die Verträge sind schon auf 29,90 € ausgelegt, so jedefalls bei mir und durch eine sogenanntes Werbeprojekt im August 2008 für 12 Monate auf 24,90 € reduziert; - also muß der Kollege FooFan, wenn er weiter bei KD bleibt, ab dem 13. Monat 29,90 € zahlen.

2. @ BBruno - Du schreibst : Du kannst natürlich nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit kündigen
-

Antwort : ... man muss 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate zum Preis von 29,90 @. - Ich frage mich aber, warum man das will. Rückgabe des Routers, Rücksetzung der Multimediabox. - Alles wieder neu anleiern und anderswo neu bestellen ?

Gruss Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von VBE-Berlin »

Emmakovski hat geschrieben:man muss 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages kündigen.
Nach derzeitigeb´n AGB's 6 Wochen. 4 Wochen nur bei relativ alten Verträgen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von BBruno »

Ja sicher muss man rechtzeitig kündigen. Warum man das will? Z.B. weil viele unzufrieden sind, Stichwort Sprachqualität, Bandbreite oder Service? Oder weil der Preis um 10€ höher wird? Verkaufen einer 7270 bei Ebay, dort ist das Ding was wert. Und anderswo anleiern und bestellen geht mehr als problemlos, da ja der Telefonanschluss frei ist. Und niemand weiß heute, was bis dahin an Angeboten auf dem Markt ist.
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von Emmakovski »

MB-Berlin hat geschrieben:
Emmakovski hat geschrieben:man muss 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages kündigen.
Nach derzeitigeb´n AGB's 6 Wochen. 4 Wochen nur bei relativ alten Verträgen.

MB-Berlin
Mein Vertrag ist vom 30.8.2008 - ist das ein relativ alter Vertrag ?

Gruss Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von BBruno »

Nein. Meiner ist von Anfang 2008 und hatte schon damals 6 Wochen.
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Allgemeine Frage zu KD Comfort

Beitrag von Emmakovski »

BBruno hat geschrieben:Nein. Meiner ist von Anfang 2008 und hatte schon damals 6 Wochen.
:evil: Seltsam seltsam :roll:
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer