Digital bestellt - keine Bestätigung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
BigFlow
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2008, 08:59

Digital bestellt - keine Bestätigung

Beitrag von BigFlow »

Bald kommt mein Panasonic TH50 PZ800. Daher hätte ich gerne digitales Kabelfernsehen :grin:
Ich also auf die HP von KD und den Anschluss in Auftrag gegeben. Als Receivernummer eine Nokia DBOX2 Nummer eingetragen (man will ja unabhängig bleiben) und alles weitere. Zum Schluss stand da dann auch Auftag fertig blabla. Da ganze war vorgestern und bis heute keine Bestätigung oder ähnliches per Mail. Ich da also angerufen und die Dame hat nichts im Computer gefunden.
Sie meinte dann der Auftrag läuft durch Fehlerlisten etc. und es kann passieren, dass dieser dann da hängen bleibt. Dann wird das irgendwann manuell eingetragen :wand:

Auf meine Frage, ob man mich deswegen mal informiert hätte bekam ich nur ein nö zu hören als wäre es das selbstverständlichste der Welt :hirnbump: Ich werde da also wohl, wenn sich nächste Wochen nocht nichts getan hat das ganze per Telefon bestellen.

Hat jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?