Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von Knidel »

Laut DF-Forum wird die Ausstrahlung von 1-2-3.tv über den Premiere Transponder ab 1.1.09 eingestellt werden.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=206682

Auch auf der 1-2-3.tv Internetseite wird der Empfang über Premiere nicht mehr angegeben. :fahne:
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von HH-TV-Fan »

Endlich, das wurde auch mal Zeit. Aber PREMIERE START will man anscheinend immer noch nicht aufgeben, bei info.premiere.de wird selbst für den 01.02.2009 noch ein Programm aufgelistet. Und am schlimmsten finde ich den Text, der über der Programmübersicht steht:

PREMIERE START

Das günstige Einstiegsangebot bietet die große Programmauswahl von Premiere auf einem Kanal.
Achtung: Für das Live-Sporterlebnis samstags und sonntags bitte auf das PREMIERE Sportportal umschalten! Dort sind die entsprechenden Events für PREMIERE START Abonnenten freigeschaltet. Die lange Sport-Nacht präsentiert immer ab 0:00 Uhr die aktuellen Highlights aus dem PREMIERE Sportportal.
PREMIERE START Abonnenten haben zudem Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zur Wunschzeit, Live-Sport, Erotik und Events.

siehe auch:
http://info.premiere.de/inhalt/de/progr ... estart.jsp

Einfach traurig, dass über diese Seite immer noch ein Angebot beworben wird, welches seit langer Zeit gar nicht mehr zu abonnieren geht und vermutlich kaum noch Zuschauer haben müsste.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Kein 1-2-3 SPAM mehr bei SKY DEUTSCHLAND? HALLELUJAH!!!!!! :laola: :party: :prost: :shock2: :rock: :besoffen: :party: :anbet: :bumper: :ballett:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Jetzt ist es auch offiziell: Seite 112 und 113 im TELETEXT sowie die permanenten "WIR ZIEHEN UM" Einblendungen im Programm sind nicht mehr zu übersehen...

Seite 112 ist besonders Interessant, was unter "KDG" steht...dort ist NICHT mehr von analoger Einspeisung mehr die Rede, sondern nur noch das der SPAM Sender im digitalen Free TV Paket zu sehen ist...bei UM und Kabel BW steht allerdings, das der Sender weiterhin auch (zum Teil) analog zu sehen ist und natürlich digital...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von Knidel »

twen-fm hat geschrieben:sowie die permanenten "WIR ZIEHEN UM" Einblendungen im Programm sind nicht mehr zu übersehen...
Hätte mich auch gewundert, wenn die das nicht wieder ausnutzen würden, um die Kunden zu verwirren. :roll:

Aber immerhin wissen wir nun definitiv, dass der Sender bei Premiere abgeschaltet wird.
:laola:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Hätte mich auch gewundert, wenn die das nicht wieder ausnutzen würden, um die Kunden zu verwirren. :roll:
Wäre ja nicht das erste Mal...
Aber immerhin wissen wir nun definitiv, dass der Sender bei Premiere abgeschaltet wird.
Einen grossen Dank an Uncle Rupert & Mister Williams, die hier das einzig richtige getan haben, nämlich diesen 08/15 SPAM rauszuschmeissen... :anbet: :twisted:

Falls die KDG den gleichen Mumm hat, dann sollten sie die 24 Stunden analoge Einspeisung hier im Berliner Kabel (862 MHz) auch endlich mal einstellen! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von TK1979 »

Na, mal gespannt, ob das Programmmix 123tv/KDG Info nun auch eingestellt wird. Soll ja noch einige analoge Kabelnetze gebe, wo diese Kombo noch sendet.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Heute nacht habe ich mir dieses unsägliche Programm mal etwas genauer angeschaut...dort wurde gesagt, das man nur noch im Internet und bei Kabel Digital (allgemein wohl, nicht nur bei der KDG) ab 1.1.2009 senden wird!(Also wird die Digitale Satausstrahlung komplett eingestellt oder doch nur die bei Premiere? Oder die Marktschreierin dort hat sich mal wieder undeutlich ausgedrückt!). Jedenfalls hat sie mehrmals den Livestream und ein evtl. Wiedersehen dort erwähnt. Also muss es um den Sender sehr schlecht stehen, denn das ganze erinnert mich an die letzten Atemzüge von K 1010, die ja auch nur noch digital im Kabel senden wollten...BTW: Premiere wird den Sender am 31.12. Punkt 24 Uhr vom Sender nehmen! :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von Knidel »

Die Moderatorin hatte vermutlich nur keine Ahnung oder es ist Teil des Plans, den Countdown weiter zu dramatisieren.
Aber der Sender wird über Sat bestimmt nicht komplett abgeschaltet, kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Abschaltung 1-2-3.tv über Premiere

Beitrag von twen-fm »

Das denke ich auch so...die war so was von aufgedreht, zuerst sagte sie: "Das ist meine letzte Sendung in 2008" dann sagte sie: "Ich bin noch 2 mal hier zu sehen..." :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!