Neue Sender 2009 (Spekulationen)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neue Sender 2009 (Spekulationen)

Beitrag von Heiner »

Da sich das alte Jahr dem Ende zuneigt, starte ich schon mal einen entsprechenden Thread für 2009. Neue Sender also im nächsten Jahr hier diskutieren und nicht mehr im Thread zum 2. HJ '08.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von CableGuy »

Wetten daß in diesem Topic die 70 Seiten vom 2008er Topic übertroffen werden? :wink2:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Eigentlich sinds ja sogar knapp 120. Zwischenzeitlich wurde der große 2008er-Thread in 2 Teile geteilt. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Wetten daß in diesem Topic die 70 Seiten vom 2008er Topic übertroffen werden?
Falls sich die KDG dazu entschliessen sollte 3 Analoge Kanäle zu digitalisieren, dann könnte es durchaus hinhauen... :D *

*(Realistisch ist es ja nicht, aber das weiss man ja nie so genau bei der KDG...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von LHB »

KABEL DEUTSCHLAND würde ja gerne analoge kanäle digitalisieren, aber das gebiet von KD ist nunmal so groß, daß sie probleme mit versch. LMAs bekommen...das alles auf eine EINHEITLICHE ebene zu syncronosieren ist nunmal nicht einfach !
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Martin G »

Also, dann will ich mal anfangen:

Ich schätze, dass die KDG 2009 folgende neue Sender einspeist :

1.)

2.)

3.)

usw. :wink2:
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von andi410 »

Martin G hat geschrieben:Also, dann will ich mal anfangen:

Ich schätze, dass die KDG 2009 folgende neue Sender einspeist :

1.)

2.)

3.)

usw. :wink2:
nicht ganz:
1.) Die Gelbe Testcard auf dem Platz von Comedy Central :D <<<< DIGITAL
2.) KD-Infokanal / 1-2-3.tv auch auf dem Platz von Comedy Central <<<< ANALOG (nicht überall!)
3.) Irgendeinen Sender den kaum eine gucken wird (Bsp.: BBC World News) <<<< ANALOG
4.) Irgendeinen Sender den keiner braucht <<<< DIGITAL (erst sehr viel Später) <<<< DIGTAL
5.)
6.)
7.)
:brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Capone »

Was ich schätze das Sie

Arte HD
Eurosport HD
Luxe TV HD
Sportdigital TV
uvm...

einspeißen werden! Ich habe da so ein Gefühl das 2009 das Jahr von KD wird! Ihr werdet mich alle als Spinner bezeichnen, aber wer zu letzt lacht, lacht am besten!
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Kabelsalat »

Also ich finde im digitalem Radiobereich müßte nun mal was passieren.
Alle Dt. Satradios + eine Auswahl an dt. Privatsendern müßten dringend in die Kabelnetze aufgenommen werden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Heiner »

Kabelsalat hat geschrieben:Also ich finde im digitalem Radiobereich müßte nun mal was passieren.
Alle Dt. Satradios + eine Auswahl an dt. Privatsendern müßten dringend in die Kabelnetze aufgenommen werden.
Seh ich genauso. Das ist überfällig. Ebenso wie die Einspeisung von Regionalsendern in weiteren Regionen.