Murdoch will Premiere retten

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Capone »

Der Pay-TV-Sender plane mit dem neuen Geld erhebliche Investitionen in das Prorammangebot, kundenfreundlichere Technologien und Service, hieß es. Unter anderem solle das HDTV-Angebot ausgebaut werden. Die Preis- und Angebotsstruktur solle vereinfacht werden.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Heiner »

http://www.dwdl.de/article/story_19143,00.html
So wird auch die Angebots- und Preisstruktur von Premiere radikal verändert. Alle Abonnenten sollen künftig in einem so genannten "Buy-Through"-Modell Zugang zu einer gemeinsamen Programmplattform haben, die aus einem Basisangebot an Programmen besteht. Premiere verspricht "eine Vielzahl an Programmfarben und Sendern". Weitere Inhalte wie Film- oder Sportkanäle können dann hinzugebucht werden.
Heißt dann wohl Familie wird zum Basispaket. :D
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von NURadio »

Tja, das klingt ja alles wieder sehr hochtrabend. Man nimmt sich viel vor. Heißt das jetzt eigentlich, dass die KDG nicht mehr rumbockt..?
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Heiner »

NURadio hat geschrieben:Tja, das klingt ja alles wieder sehr hochtrabend. Man nimmt sich viel vor. Heißt das jetzt eigentlich, dass die KDG nicht mehr rumbockt..?
Das wird daraus nicht klar. Aber was ich mir vorstellen könnte ist, dass im Kabel KD Home künftig als Premiere-Basispaket dient. Ausgeschlossen werden kann das nicht. Für KDG-Verhältnisse wäre das sogar ein Wunder. Müssen wir einfach mal abwarten und Tee trinken... was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von twen-fm »

-Nachtigall, ick höre dir trapsen...-"Bald kommt SKY..." :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Capone »

Sky Deutschland kommt....?????

Hauptsache ist aber das sich für Bestandskunden im Preis nicht viel ändert! Zahle knapp 55€ jeden Monat und mehr will ich nicht zahlen! D.h. ich will dann auch weiterhin alle Sender empfangen können...und das zum gleichem Preis und zu gleichen Bedingungen! Alles Andere ist für mich nicht akzeptabel!!!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von andi410 »

Capone hat geschrieben: Zahle knapp 55€ jeden Monat
OMG! Da haben wir als KDH-Kunde besser. Wir zahlen nur knapp ein Fünftel und haben auch mehr drin. :shock: Was macht den Premiere mit all dem Geld, was die von den Kunden bekommt? Für das Geld möchtet man ja mehr als nur ein paar Sender sehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von soundclub »

AND! hat geschrieben:
Capone hat geschrieben: Zahle knapp 55€ jeden Monat
OMG! Da haben wir als KDH-Kunde besser. Wir zahlen nur knapp ein Fünftel und haben auch mehr drin. :shock: Was macht den Premiere mit all dem Geld, was die von den Kunden bekommt? Für das Geld möchtet man ja mehr als nur ein paar Sender sehen.
hatte damals auch premiere das vollpaket (wos noch kein hd gab) da hatte ich 49,90 euro monatlich bezahlt und war mehr als enttäuscht

preis leistung stimmt da schon lange nicht mehr :-(
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Heiner »

Capone hat geschrieben:Sky Deutschland kommt....?????

Hauptsache ist aber das sich für Bestandskunden im Preis nicht viel ändert! Zahle knapp 55€ jeden Monat und mehr will ich nicht zahlen! D.h. ich will dann auch weiterhin alle Sender empfangen können...und das zum gleichem Preis und zu gleichen Bedingungen! Alles Andere ist für mich nicht akzeptabel!!!
Sky ist gar nicht mal so viel teurer als Premiere. Das Komplettpaket kostet £47, was umgerechnet 50,21 € sind, für wesentlich mehr Sender als Premiere bietet. Das günstigste liegt bei umgerechnet 18,16 €.

http://www.sky.com/portal/site/skycom/s ... ndpackages
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Murdoch will Premiere retten

Beitrag von Joker »

Ich bin ja echt mal gespannt wie das dann bei den Kabelnetzbetreibern umgesetzt wird. Auf die geplante HD-Erweiterung wird der Kabelkunde bei der KDG wohl verzichten müssen. Ich denke das die KDG nicht bereit ist mehr Kapazitäten für Premiere frei zu machen. Zum anderen hatte man ja auch vor gar nicht all zu langer Zeit neue Verträge mit den Netzbetreibern abgeschlossen. Aber das hat ja nichts zu sagen. Ich bin mal ganz gespannt wie sich die digitale Entwicklung in 2009 fortsetzen wird. Wenn man es genau nimmt nimmt gibt es ja noch genügend Luft zum Abbau von analogen Kapazitäten. Es brauchen ja nicht soviele dritte Programme analog eingespeist werden. Zwei dritte Programme pro Region würden ja voll und ganz ausreichen. Man kann ja auf die digitale Ausstrahlung der dritten Programme verweisen. Selbst in unausgebauten Gebieten gibt es noch genügend Kapazität. Das Hyperband sollte so schnell wie möglich dem zugeführt werden wo für es mal gedacht war. In meinen Augen wird da auch zu sehr von den Landesmedienanstalten gebremst. Es sollte endlich mal ein Fahrplan erstellt werden wie die digitalisierung in den nächsten Jahren für das Kabel aussehen soll. Dazu müssen sich Politik, Landesmedienanstalten und die Netzbetreiber mal an einen Tisch setzen. Es kann doch nicht sein das Deutschland sich bei solchen Sachen immer wieder auf den letzten Plätzen wieder findet.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09