Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von Keule. »

In dem Forum Onlinekosten wird geschieben, paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Kann das wer bestätigen?

Quelle:

http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... p?t=116268



Mfg Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von Kabelmensch »

Keule-Tettau hat geschrieben:In dem Forum Onlinekosten wird geschieben, paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Kann das wer bestätigen?
Ich kanns Dir bestätigen, daß das dort da so geschrieben steht ... :flöt:
kabelmensch.de
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von amax »

....DER Witz schlechthin..... :D
Auf die Aktion bin ich gespannt.
Ich freue mich schon auf die Kommentare ..." Hilfe, ich kriege z. Z. nur 24 Mbit......ich will aber dass, wofür ich bezahle...." :kotz:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von DarkStar »

Vielleicht wird Deluxe auch gestrichen und durch ein Triple Play abgebot ersetzt.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von Trebo »

amax hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Kommentare ..." Hilfe, ich kriege z. Z. nur 24 Mbit......ich will aber dass, wofür ich bezahle...." :kotz:
Die kommen dann mit Sicherheit. :fahne:
Und dann wahrscheinlich überwiegend von Leuten, die diese unnützen Speedtests über WLAN fahren :brüll:

Und die meisten Router dürften diesen Durchsatz an der WAN-Schnittstelle auch nicht schaffen, schätze ich mal.
BTW: Kennt jemand den WAN-Durchsatz der 7270?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von DarkStar »

Es bleibt bei 32mbits.....bis mindestens 1.2 :P
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von Comp4ny »

Ich kann Bestätigen das es kein Gerücht ist.

Sowohl mehrer KabelDE-Mitarbeiter (Hotline) sowie Insidern von KDG
haben bestäigt das derzeit Vorbereitungen für DSL 50mbit in gange sind!

Dabei wurde von deiner KDG-Mitarbeiterin die Info gegeben das es derzeit nur noch
an einer kleinen "Unstimmigkeiten" auf der Geschäftseben gibt bzw. dort noch ein paar Punkte disskutiert werden.

Einen "Es kommt am..."-Datum konnte bisher noch keiner nennen, jedoch wird sich das Produktangebot
im Jahre 2010 "erweitern". - Somit soll wohl 50mbit im Laufe des Jahres verfügbar sein.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von Thyrael »

Trebo hat geschrieben:Und die meisten Router dürften diesen Durchsatz an der WAN-Schnittstelle auch nicht schaffen, schätze ich mal.
BTW: Kennt jemand den WAN-Durchsatz der 7270?
Den WAN->LAN Durchsatz der 7270 kenne ich leider nicht aber ich weiss das z.B. der von Kabel D angebotenen D-Link Router (DIR-615) um die 80Mbit verarbeiten kann. Also könnte dieser Router mit einem 50Mbit Anschluß genutzt werden, mit N-CLients sogar auch über Wlan. 8)
chepri

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von chepri »

Sowohl mehrer KabelDE-Mitarbeiter (Hotline)
Also damit kann man keinen Staat machen
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Gerücht: Paket Deluxe erhält 50 Mbit/s

Beitrag von VBE-Berlin »

Nartürlich laufen die Vorbereitungen für diese Produkte.
DOCSIS3.0-Umstellung ist nicht mehr so weit hin.

Vor der Olympiade tut sich da aber sicher nichts.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)