Erstinstallation in Mietshaus für Kabel Internet und Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Erstinstallation in Mietshaus für Kabel Internet und Phone

Beitrag von Nibelungen »

Weiß ich doch. Brauche den Schrank nicht weil die Couch davor steht. Wenns im Keller wäre dann könnte mans überlegen - aber erst buddeln will ich auch nicht *gg*.

Ich meine nur für den TE, dass es eigentlich doch kein Problem sein sollte wenn KD einen Schrank installiert. Voraussetzung natürlich dass Platz da ist und nichts anderes eingeschränkt wird. Natürlich heißt das noch nicht dass der/die Eigentümer einfach irgendwelche Idioten sind die aus Prinzip keinen Schrank wollen, aber wenn der Platz da ist?
Oder man sagt dem Techniker er möge das mit dem Schrank bitte lassen - wegen der Eigentümer.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Erstinstallation in Mietshaus für Kabel Internet und Phone

Beitrag von Emmakovski »

@Kabelora - was schreibst du da in mein Posting so unqualifiziert hinein ?

und überhaupt, gab es hier zuviel Glühwein am Abend ? - am HÜP muss ein Rückkanalverstärker installiert sein, der mit Strom und Erdung verbunden sein muß - "eine Eisenstange montiert ist an der verschiedene Erdungskabel " - darauf wird sich kd nicht einlassen. Wenn es letztendlich Probleme gibt, muß KD dafür gerade stehen. -

Gruss Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer