Premiere Bestellung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hakan30
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 01:51

Premiere Bestellung

Beitrag von hakan30 »

Hallo,

ich habe gestern per Online Premiere bestellt, nach dem Klicken auf BESTELLUNG SENDEN, kam folgende Meldung,,, sehr geehrte Herr,,, eine Monatliche Premiere Zahlung ist nicht möglich,,, Sie können gerne Das Prepaid Abo erwerben. Dann nach 3 Stunden habe ich nochmal bestellt und geklappt. weiß jemand, was das sein konnte mit der erste Bestellung?

LG
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Premiere Bestellung

Beitrag von Capone »

du hast eine schlechte schufa??? keine bonität vorhanden!!!
hakan30
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2009, 01:51

Re: Premiere Bestellung

Beitrag von hakan30 »

Hallo, Capono

Soweit ich weiß, zieht Premiere keine Schufa, sondern nur Infoscore. Mein Bonität ist Negativ. Wie geschrieben, beim zweiten Versuch hat es geklappt und habe ich eine Bestellbestätigung von Premiere erhalten.

LG
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Premiere Bestellung

Beitrag von Capone »

hakan30 hat geschrieben:Hallo, Capono

Soweit ich weiß, zieht Premiere keine Schufa, sondern nur Infoscore. Mein Bonität ist Negativ. Wie geschrieben, beim zweiten Versuch hat es geklappt und habe ich eine Bestellbestätigung von Premiere erhalten.

LG
lol: Bonität ist Negativ heist das du kein Kreditwürdiger Mensch bist! Bonität positiv heist das du alles richtig gemacht hast!!!!

Bei mir haben die sehr wohl die Schufa geprüft! Ich habe es selber überprüft!!!!