Schlechte Bildqualität

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Schlechte Bildqualität

Beitrag von joergx66 »

Also ich hab ein Kabel von Schwaiger genommen (10m lang, hat an beiden Enden einen Mantelstromfilter) und seitdem keine Probleme mehr. Hat glaub ich um die 10.-€ gekostet.

@Bäri:
Und wenn du genau hinschaust, wirst du kein Fernsehgerät und kein Radiogerät oder Ähnliches finden, die einen dreipoligen Stromanschluss (also einen geerdeten) haben!
Das stimmt nicht ganz. Ich habe einen LCD-Fernseher von LG, der hat einen dreipoligen Anschluss.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Schlechte Bildqualität

Beitrag von VBE-Berlin »

joergx66 hat geschrieben:Ich habe einen LCD-Fernseher von LG, der hat einen dreipoligen Anschluss.
Wenn er viel Strom benötigt, ist es vielleicht ein Drehstromanschluss??
(N-Leiter braucht man nicht unbedingt ;-) )

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Schlechte Bildqualität

Beitrag von joergx66 »

Neee, sooo viel Strom braucht er auch nicht :grin:
Aber im Ernst, es ist tatsächlich ein Schuko-Stecker. Alle anderen Fernseher die ich kenne haben nur einen Eurostecker.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Schlechte Bildqualität

Beitrag von Kabelmensch »

MB-Berlin hat geschrieben:
joergx66 hat geschrieben:Ich habe einen LCD-Fernseher von LG, der hat einen dreipoligen Anschluss.
Wenn er viel Strom benötigt, ist es vielleicht ein Drehstromanschluss??
YMMD
kabelmensch.de