Neu Bei KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Neu Bei KD

Beitrag von He-Du »

ich denke das grade im internet vieles negatives steht weil kunden die zufrieden sind meist keinen grundsehen sich in foren wie diesem auszutauschen.
Deswegen wirkt eigentlich auch eigentlich jeder anbieter im netz negativ.
Ich habe BISHER noch keine negativ erfahrungen mit KDG gemacht und das bei 2 anschlüssen (mein privater und der von meinen eltern)
Dabei hatten meine eltern vorher einen tarif von Freenet. Der viel irgendwann komplett aus und monatelang ist nichts passiert (natürlich haben wir für die leistungen da nicht mehr bezahlt und die kosten für die hotline haben wir der Freenet AG in rechnung gestellt) Naja irgendwann haben wir dann anwalt eingeschaltet und haben gegen freenet geklagt. 1 Tag vor dem Gerichtstermin hat freenet kleinbei gegeben und unsere Fristlose kündigung angenommen. Natürlich erstmal vorher noch standard anwaltsbriefe verschickt in denen behauptungen waren die so nie von uns erwähnt wurden. Von wegen neue hardware und das müsse an der liegen. Stimmt hab neue hardware gehabt aber die lief schon 2 Monate korrekt durch und die altehardware ging an dem anschluss auch nicht mehr.

Naja ich schweife jez schon wieder aus aber ich kanns nur sagen kein abieter ist perfekt und wenn man sich sicher ist das das das problem nicht 40cm vor dem bildschirmsitzt sollte man ruhig mal mit dem anwalt sprechen (vor allem wenn man versichert ist)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

rstle

Re: Neu Bei KD

Beitrag von rstle »

Das Problem sitzt zumindest in meinem Fall garantiert nicht vor dem PC, aber auch solche Fälle gibts. Nachts um 4, also dann wenn Hauptbesuchszeit ist, geht es ja in der Regel auf 22000 hoch, dann geht der Ping runter, und das völlig egal, ob direkt am Modem oder hinter 10 m LAN Kabel zur FB und nochmals 15 m zum PC oder IMAC. Also fällt erstmal LAN (CAT5) und FB als Fehlerquelle aus, außerdem ist es noch die gleiche Verkabelung/Einrichtung wie am Erstellungstag. KD schreibt ja in seiner 2. Mail, das es nicht in Ordnung sei und in der 1. daß die Leitung i.O. ist. Also bleibt nur eine mangelnde Sequentierung und das in einer Straße mit Einfamilienhäusern, wo es außer mir derzeit keinen weiteren Nutzer gibt. Entfernung zum Straßenverteiler Sichtweite 60 m. Normalerweise müßte ich volle Geschwindigkeit haben bei den Voraussetzungen. 14 Tage warte ich noch, dann mach ich richtigen Ärger.
shuuk
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 27.01.2009, 11:52

Re: Neu Bei KD

Beitrag von shuuk »

Ich habe hoffentlich erst ab Dienstag KD Internet und phone, aber ich muss kd mal ein wenig in schutz nehmen.

Gewesen bin ich bei T-offline, arcor, alice.. bei allen 3 gab es Probleme. Mit Alice bin ich am besten bei weggekommen.

Ich denke das es bei jedem Anbieter zufriedene und unzufriedene Kunden gibt, man kann nicht genrell sagen Arcor ist blöd, kd is blöd usw. :fahne: