Dickes LOB an KDG Mitarbeiter

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
DF1AS
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2008, 01:28
Wohnort: JO52gg

Kein ganz so dickes LOB an KDG-Mitarbeiter

Beitrag von DF1AS »

Der Laden ist hoffnungslos überlastet. Die Änderung meiner Rufnummernzuweisung hat zuletzt mehrere Wochen gedauert. Nachdem es dann geschafft war, kam etwa einen Monat danach auch noch eine abschließende E-Mail-Bestätigung. Ich möchte gar nicht wissen, was sich bei denen alles so auftürmt an Aufgaben und Projekten. Und ja: am Telefon sind sie alle recht bemüht und freundlich, aber auch nicht übertrieben freundlich. Die Kunst ist es sodann, das allgemeine Chaos zu beherrschen.

Solange KDG noch am Wachsen ist, wird sich daran nichts ändern. Erst wenn deren Marktanteil in die Sättigung fährt, wird man vielleicht mehr auf Service setzen, um die gewonnenen (geköderten) Kunden zu halten. Das kann noch eine gute Weile dauern. Alles ist wie immer - nur schlimmer ... (B. Brot)