Blockieren anonymer Anrufe -> Speichern nicht möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wilson
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 26.02.2009, 01:08

Re: Blockieren anonymer Anrufe -> Speichern nicht möglich

Beitrag von wilson »

musste ich zwar im kundencenter nochmal speichern...aber jetzt funktionierts

endlich mal ne vernünftige sache....
legolas
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 10.03.2009, 18:02
Wohnort: 6684X

Re: Blockieren anonymer Anrufe -> Speichern nicht möglich

Beitrag von legolas »

Ob dieses Feature zusammenhängt mit dem Datenskandal von KD (Callcenteranrufe) ?
Man weiß es nicht genau... :wink:
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: Blockieren anonymer Anrufe - Ansagetext?

Beitrag von Andreas »

wilson hat geschrieben:musste ich zwar im kundencenter nochmal speichern...aber jetzt funktionierts
Nur mal interessehalber: Wie lautet denn die Ansage, die der Anrufer dann erhält? Hoffentlich nicht der selbe Blödsinn wie bei der Telekom: "Der Anrufer ist vorübergehend nicht erreichbar"?

Andreas
MartinR
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2008, 19:43

Re: Blockieren anonymer Anrufe -> Speichern nicht möglich

Beitrag von MartinR »

Die Ansage lautet "Leider möchte Ihr Gesprächspartner nicht mit Leuten sprechen, die ihre Nummer nicht anzeigen lassen. Wenn Sie diesen Gesprächspartner erreichen möchten, legen Sie bitte auf und versuchen es mit aktivierter Rufnummernübertragung erneut."