Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Kündigung

Beitrag von muckenstrunz »

Guten Tag,
Im November 2008 war ich 2 Jahre bei KD.Da ich am 1.Juli Umziehe jetzt meine Frage:Kann ich oder muss ich jetzt schon Kündigen(Ich kann nichts so rechtes finden"Kündigungszeit")und muss ich den Receiver den ich damals bekommen habe wieder zurückgeben?
Da wo ich hinziehe gibt es kein Kabel!

Vielen Dank im voraus
für eine Antwort wäre ich Dankbar

gruß
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kündigung

Beitrag von VBE-Berlin »

Kündigung an KD schicken mit Angabe der neuen Adresse und Nachweis des Umzugs (Mietvertrag Kopie etc. bzw. Nachreichung Ummeldebescheinigung ankündigen)
KDG prüft dann, ob das Objekt versorgt werden kann.
Wenn Nein, wird die Kündigung entsprechend bearbeitet.

Ob was zurück gesandt werden muss, steht alles auf der Kündigungsbestätigung.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
muckenstrunz
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 07.03.2007, 19:21

Re: Kündigung

Beitrag von muckenstrunz »

@MB-Berlin
Klare kurze Antwort!
Danke
gruß
wilson
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 26.02.2009, 01:08

Re: Kündigung

Beitrag von wilson »

kündigung und später kopie der meldebescheinigung als (einwurf-)einschreiben, des nachweises wegen (ebenso ev. geräte als paket).