KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Bärliner »

Karten umsonst? Wenns nur darauf hinausläuft ist es ein sehr schlechtes Angebot angesichts der Prämien die man so abstauben kann...
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Kabelmensch »

gonzo hat geschrieben:Das kann ich Euch schon mal sagen, dafür sind die Karten umsonst ;-)
Dann kauf ich woanders - da ists kostenlos!
kabelmensch.de
Kabelbongo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2009, 16:25

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Kabelbongo »

Da stellt sich glatt die Frage wie man das Angebot unters Volk bringen will. Das o2 ein Kombiprodukt in den eigenen Shops vertreibt kann ich mir nicht vorstellen weil sie im DSL Business gegeneinander antreten.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von VBE-Berlin »

Kabelbongo hat geschrieben:Da stellt sich glatt die Frage wie man das Angebot unters Volk bringen will.
Eventuell mit dem Vertrieb, den es schon gibt?
Oder wie verkauft die KDG jetzt ihre Produkte?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Kabelbongo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2009, 16:25

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Kabelbongo »

Ja nee is klar. Aber beim Wettbewerb kann ich mir gleich noch ein mobile Device ansehen, testen mitnehmen. Da fängt´s an interessant zu werden wie weit man das Produkt "Mobilfunk" ausgestalten wird. Die Chefetage wurde dafür extra erweitert, oder ?
Kabelbongo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2009, 16:25

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Kabelbongo »

Ist o2 überhautp gesetzt oder kann es nicht auch e-plus oder ein anderer werden ?
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von kabelwahnsinn »

Kabelbongo hat geschrieben:Ist o2 überhautp gesetzt oder kann es nicht auch e-plus oder ein anderer werden ?
es ist O2. Die preise sind leider noch nirgends zu finden.Bin mal auf die preise gespannt die die dann verlangen.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17520
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Beatmaster »

kabelwahnsinn hat geschrieben:
Kabelbongo hat geschrieben:Ist o2 überhautp gesetzt oder kann es nicht auch e-plus oder ein anderer werden ?
es ist O2. Die preise sind leider noch nirgends zu finden.Bin mal auf die preise gespannt die die dann verlangen.
Pro Minute 10€, im 60/60 sek. Takt :brüll: (Ein Scherz, der mußte mal sein)

Ich schätze mal, das wohl 0,09€ pro Minute im 60/60 sek. Takt anfallen und für SMS denke ich auch mal 0,09€ pro SMS.

Etwas OT. Nicht vergessen, am Sonntag können T-Mobile Kunden umsonst Standard-SMS in alle Netze verschicken.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Kabelbongo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2009, 16:25

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von Kabelbongo »

Sollten der Deal mit dem Mobilfunker nicht im April gemacht werden ? :confused:
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Re: KabelDeutschland will Mobilfunk anbieten

Beitrag von mussja »

Kabelbongo hat geschrieben:Sollten der Deal mit dem Mobilfunker nicht im April gemacht werden ? :confused:
Kennen wir doch von der TV Programmbelegung: Man befindet sich derzeit in Verhandlungen. :brüll:
Interessant wäre, ob es eine Integration in die anderen KDG Dienstleistungen geben wird. Denn ein Mobilfunkangebot alleine kann heute jede Supermarktkette unter eigenem Namen anbieten.
Erwähenswert würde das Mobilfunkangebot von KDG aber erst, wenn es von/zu Kabel Phone direkt bessere Konditionen gibt. Und wenn die Mobilfunkaktivitäten auch über das übliche Kundencenter verwaltet werden können. Und so weiter, für weitere Kombinationen unter den Angeboten gäbe es viele Möglichkeiten.