Tut sich da was

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Tut sich da was

Beitrag von Master2 »

Mal was positives.

Vorgestern habe ich gegen 19:30 Uhr den sogenannten Kundenservice angerufen.

Warteschleife: "nur" 2 Minuten
Gespräch verlief auch recht zielstrebig.

Nach insgesamt 5 Minuten Gespräch (inkl. Warteschleife) hatte ich alle Informationen.

Also seien wir mal optimistisch, dass KD vielleicht langsam darüber nachdenkt, dass der Kunde auch für ein Unternehmen wichtig ist und nicht nur eine Melkkuh.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Tut sich da was

Beitrag von He-Du »

also mit der hotline hatte ich bisher noch nie probleme gehabt. Wartezeit hatte ich noch nie und nett und freundlich waren die da auch.


Gruß
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Tut sich da was

Beitrag von DarkStar »

Kann mich auch über den Mail - Support bisher nicht beklagen.
Kabel Highsecure per Mail gekündigt, keine 24h später die Bestätigung per Mail gehabt.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Tut sich da was

Beitrag von soundclub »

per mail ist es immer schwierig zu "erkennen" wie lange etwas dauern kann, je nach dem wieviel support-anfragen vorliegen, da kann es durchaus dauern bis alle abgearbeitet sind, bis man selbst dran ist...
am telefon kann man auch mal glück mal pech haben, wenn man in einer "ruhigen" minute reinkommt, dann ist dies sicherlich posetiv, aber wenn 100 gleichzeitig anrufen, dann wiederrum nicht
es ist ein kleines glücksspiel find ich
mfg

soundclub
[ externes Bild ]