Von Alice (Tele & Internet) zu KabelDt. (Tele & Internet)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Von Alice (Tele & Internet) zu KabelDt. (Tele & Internet)

Beitrag von He-Du »

owunder hat geschrieben: Leider bei meinem Telefon und an der FB keinerlei Signal, dass jemand auf den AB gesprochen hat.
Also bei meinem Telekom Telefon bekomm ich ein Signal. Da ist das Symbol drauf was für den Telekom AB (T-Netbox) vorgesehen war.
Außerdem kann man wohl so ohne weiteres den Ansagetext auch nicht verändern.
Aber ist doch schön zu wissen, dass es sowas gibt. :fahne:
Auch das geht (jedenfalls bei der 7170) Problemlos. Einfach die nummer zum abhöhren Wählen und da kann man den Text dann aufnehmen.


Gruß
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Von Alice (Tele & Internet) zu KabelDt. (Tele & Internet)

Beitrag von VBE-Berlin »

owunder hat geschrieben:Leider bei meinem Telefon und an der FB keinerlei Signal, dass jemand auf den AB gesprochen hat.
Unter Einstellungen -> System kannst Du die INFO-LED dazu umkonfigurieren.
Jedenfalls geht das bei meiner 7170, sollte also beim Nachfolger doch auch gehen.


MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
owunder
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 27.11.2008, 23:55

Re: Von Alice (Tele & Internet) zu KabelDt. (Tele & Internet)

Beitrag von owunder »

MB-Berlin hat geschrieben:Unter Einstellungen -> System kannst Du die INFO-LED dazu umkonfigurieren.
Stimmt, funzt! Danke.
He-Du hat geschrieben:Auch das geht (jedenfalls bei der 7170) Problemlos. Einfach die nummer zum abhöhren Wählen und da kann man den Text dann aufnehmen.
Auch das stimmt, hatte mir beim ersten mal nicht alles angehört. Danke.