Homebox mit zusätzlichem Provider möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Homebox mit zusätzlichem Provider möglich?

Beitrag von exit »

kabi hat geschrieben:
exit hat geschrieben:Schau mal auf sipgate.de da gibts ne Anleitung wie man die Homebox mit den BEschränkungen von KD dazu bewegen kann nen Sipgate Anschluss ohne großen AUfwand einzurichten.
Wo genau auf Sipgate.de
ich finde da nichts

mfg
Hab gerad nochmal geschaut, ich bekomme die Hilfe zur Einrichtung da nur angezeigt wenn ich mich mit meinem Acc anmelde, dafür werden auch gleich meine Zugsangsdaten so angezeigt wie ich sie eintragen muss.

In den FAQs von Sipgate indet sich aber erstmal dieses https://secure.sipgate.de/faq/index.php ... eutschland . Danach musste ich die Box einmal vom Strom nehmen, habe dann ca. 10 Sekunden gewartet und den Stecker wieder gesteckt. Anschließend im Internettel Menü den Sipgate Account eingerichtet und als STUN stun.sipgate.net eingetragen. Seitdem geht es einwandfrei.
kabi
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2007, 16:19

Re: Homebox mit zusätzlichem Provider möglich?

Beitrag von kabi »

exit hat geschrieben:
kabi hat geschrieben:
exit hat geschrieben:Schau mal auf sipgate.de da gibts ne Anleitung wie man die Homebox mit den BEschränkungen von KD dazu bewegen kann nen Sipgate Anschluss ohne großen AUfwand einzurichten.
Wo genau auf Sipgate.de
ich finde da nichts

mfg
Hab gerad nochmal geschaut, ich bekomme die Hilfe zur Einrichtung da nur angezeigt wenn ich mich mit meinem Acc anmelde, dafür werden auch gleich meine Zugsangsdaten so angezeigt wie ich sie eintragen muss.

In den FAQs von Sipgate indet sich aber erstmal dieses https://secure.sipgate.de/faq/index.php ... eutschland . Danach musste ich die Box einmal vom Strom nehmen, habe dann ca. 10 Sekunden gewartet und den Stecker wieder gesteckt. Anschließend im Internettel Menü den Sipgate Account eingerichtet und als STUN stun.sipgate.net eingetragen. Seitdem geht es einwandfrei.
Hallo
welche Firmware ist auf der 7270
mfg
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Homebox mit zusätzlichem Provider möglich?

Beitrag von exit »

54.04.70
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Homebox mit zusätzlichem Provider möglich?

Beitrag von exit »

Vielleicht noch als kurzen Zusatz, wichtig war bei mir wirklich beide Häkchen rauszunehmen, dazu muss zuerst das automatische Update deaktiviert werden, weil es nach dem deaktivieren des oberen Kästchens ausgegraut wird.