Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

Beitrag von Heiner »

Ich bin auch schon sehr gespannt wie die Pakete jetzt wirklich aussehen werden.

Zum Fußball: Nö, das vermasseln wir euch :P
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

Beitrag von Capone »

mtv base gibt es für den deutschen markt nach meinen infos nicht mehr! es wird jedenfalls auf der mtv seite nicht mehr gelistet. somit wird der sender nicht kommen
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

Beitrag von Heiner »

Capone hat geschrieben:mtv base gibt es für den deutschen markt nach meinen infos nicht mehr! es wird jedenfalls auf der mtv seite nicht mehr gelistet. somit wird der sender nicht kommen
Es ist ne Wunschliste und kein Faktum... ;) Außerdem steht nirgends geschrieben dass sich das nicht wieder ändern könnte... MTV Base gibts doch hier nur nicht mehr, weil da kein Platz für war bisher... MTV Dance hat deren alte Frequenz übernommen.
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

Beitrag von Akira »

nein, die jungs von bremen sind fertig nach dem uefa-cup finale in istanbul und bereiten sich auf das finale in berlin vor, damit sie nächste saison in der euro-league spielen können.....

also wird es ein sieg oder zumindestens ein unentschieden. und ich hoffe inständig das hertha es nicht schafft noch dritter zu werden. wenn bayern gegen stuttgart unentschieden spielt (dann könnten wir auch verlieren). ich habe wirklich nichts gegen hertha... aber international reissen die nichts.. und vor allen nichts in der champions league <---

davon ab, denke ich das werder lieber wolfsburg als meister sieht, als die bayern ... :D

sodöle ... noch etwas mehr als eine woche ... und wir sind endlich schlauer bezüglich des sky programms ...

cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky - welche Sender/Pakete wünscht ihr euch?

Beitrag von Heiner »

Akira hat geschrieben:davon ab, denke ich das werder lieber wolfsburg als meister sieht, als die bayern ... :D
Ja gut, stimmt auch wieder. Lieber Wölfe als die Bazis ;)
sodöle ... noch etwas mehr als eine woche ... und wir sind endlich schlauer bezüglich des sky programms ...
Das wird spannend... :trippeln: