Relaunch bei TV Berlin

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
TV.Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2009, 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von TV.Berlin »

Wars das?

Im Kabel und über Antenne ist nur noch ein schwarzer Bildschirm vorhanden...
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von Knidel »

Heute ist fast die ganze Zeit nur ein KDG-Testbild zu sehen (vor einer halben Stunde lief allerdings Channel 21).
Vor wenigen Tagen hatte ich dort schon mal ein Testbild am Nachmittag gesehen, ein paar Minuten später ging es dann aber wieder.
WASeinQUATSCH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2009, 15:35

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von WASeinQUATSCH »

Hallo zusammen, habe heute Nacht mal wieder nach langer Zeit meine analogen Kabelkanäle aufgeräumt und musste ja festellen das olle KDG ihre Analog-Kunden wohl immer mehr vergraulen wollen, weil es immer weniger Sender werden.
Dabei ist mir auch aufgefallen das bei TVB nur ein Testbild zu sehen ist und ich habe nun schon gehofft das die auch endlich pleite sind aber nix da, zwischendurch wurde dann doch mal das geile Testbild von den öden Sexy-Clips für eine Stunde unterbrochen. :naughty: :wink: :lol: :lol:
Aber wie gesagt, die liefen nur ca. eine Stunde und dann war wieder Testbild bis mittags angesagt, danach ein wenig Channel21, gefolgt wieder vom KDG-Testbild, ja und nun läuft schon eine ganze weile RT.TV oder wenn sie mal Bock auf Zappen haben, dann schalten sie auch mal zu Eurosport um.
:hirnbump: :lol: :lol:

Bin mal gespannt was die sich noch alles einfallen lassen aber so viele Zuschauer wie gerade, hatten die bestimmt noch nie. :brüll:
WASeinQUATSCH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2009, 15:35

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von WASeinQUATSCH »

Hammer und seit 16 Uhr läuft nun ein Werbe-Clip für Hellersdoof aber ohne Senderloge oder anderem Schnick Schnack, nur der Teletext funktioniert gut. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von twen-fm »

Der Sender ist einfach nur noch Peinlich...wie schön war das gute alte TVB unter Kirch...vor allem das Rahmenprogramm von "SUN TV" (Formel Eins, Blondes Gift, die komische Internetsendung usw.) war echt innovativ.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
WASeinQUATSCH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2009, 15:35

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von WASeinQUATSCH »

na ja, die Zeiten der Innovationen sind aber schon ganz ganz lange vorbei, die endeten doch eigentlich schon mit pulsTV, nur jetzt ist tvb endgültig zu einem non stop Werbefernsehn verkommen, zum Teil nur verpackt in angeblichen Reportagen aber ganz ehrlich, was will man auch mehr vom Springer-Verein erwarten, BILD bleibt BLÖD.

nur die LANDESMEDIENANSTALT sollte sich mal den Sender anschauen, denn so viel ich weiß haben die eine Lizenz für ein Vollprogramm und keine als Sparten-Werbefernsehn.
Zuletzt geändert von WASeinQUATSCH am 25.06.2009, 20:03, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von twen-fm »

Puls TV war ganz gut...Ein paar FAB Sendungen haben die bei TV Berlin auch nun eingestreut...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
WASeinQUATSCH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2009, 15:35

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von WASeinQUATSCH »

hab ich auch irgendwo gelesen, nur gesehen hab ich es noch nicht, wie auch, denn normal kucke ich nur digital und da haben beide ja schon immer gefehlt, was ich nun wieder völlig peinlich finde, denn das es möglich ist hat ja nun TIMM bewiesen und die bauen ihr Programm auch immer mehr aus, dabei haben die im grunde auch nicht mehr Kohle als TVB, nur die senden konsequent keinen Femdscheiß (Channel21, TierTV usw.).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35289
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ars Vivendi, Kino News TV, Aqua TV und einige andere kommen von FAB und diese sind nun auf TVB zu sehen...Und ich gebe dir recht, sogar als der Sender unter Soravia und seinen dubiosen Lichtensteiner Bankenkonsortien im Besitz war, gab es kein 9 :evil: , kein Ch. 21 Spam oder Tier TV zu sehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
WASeinQUATSCH
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2009, 15:35

Re: Relaunch bei TV Berlin

Beitrag von WASeinQUATSCH »

ich kuck den Käse heut zum ertse mal, nach langer Zeit mal wieder und muss sagen, der Sender ist auch echt soooooooo alt, öde und langweilig, die ganze Programmgestalltung scheint sich nur noch an eine Zielgruppe ab 60 Jahren aufwärts zu richten, nicht mal Oma würde das lange ertragen. :kater:
und die ganzen Bildstörungen nerven auch sehr stark.