Seit Firmwareupdate Download im Keller

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dillen
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 24.05.2009, 12:50

Re: Seit Firmwareupdate Download im Keller

Beitrag von dillen »

Master2 hat geschrieben: Ich könnte mir nur folgenden Ablauf vorstellen:
  • Erste Meldung,
  • Nach angemessener Zeit eine zweite Meldung mit Frist (2 Wochen), wenn die erste nicht bearbeitet wurde und Androhung der Kündigung
  • Bei Nichtbeachtung der zweiten Meldung die dritte Meldung mit Frist (1 Woche?) und Auspruch der Kündigung zum Ablauf der Frist.
Wenn es ein Totalausfall ist, dann bist Du ohnehin schon recht schnell bei den zugesicherten 98,5% angekommen.
[/quote]

Danke, nachdem ja gestern nichts mehr passiert ist habe ich gestern abend noch per Fax 2 Fristen gesetzt
1) 1 Woche zu Behebung der Totalausfalls Telefon
2) 2 Wochen zur Behebung der andauernden Sprachqualitätsprobleme
und Androhung der Kündigung.

Bei 365 Tagen im Jahr sind 98,5% etwas 5 Tage darf das Telefon tot sein :kaffee:

Ich werde weiter berichten ...
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7270, Firmware-Version 54.04.76
Modem: Thomson Firmware-Version THG540-89.01.29-090216-S-1D1.bin
Anbindung: KD Comfort 32/2
VoIP: 3 KD, 1 sipgate
Telefone: T-Sinus 411, T-Sinus 211
Sonstiges: Fritz!Box Monitor 1.0.49, Fritz!Fax 3.7.59, Fritz!vox 1.20, JFritz 0.7.0.1
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Seit Firmwareupdate Download im Keller

Beitrag von maduski »

dMopp hat geschrieben:Ja, in meiner Sig sieht man meine normalen Werte. Jetzt gab es ne neue Firmware und der Speed ist im Eimer...

Hier ma die aktuellen Werte:
Downstream Value
Frequency 562000000 Hz
Signal to Noise Ratio 37 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 4 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 53800000 Hz
Ranging Service ID 1443
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 16QAM

Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 25891151
Total Correctable Codewords 424
Total Uncorrectable Codewords 0


Edit: Habe grad gelesen, dass T-Com jetzt VDSL OHNE Fernsehen anbietet. Bin somit gewechselt .. ;)
Schönes Posting nur ich kann daran jetzt nicht erkennen, wieviel Speed du nun hast und was du in etwa vorher hattest.
dMopp
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 23.07.2008, 13:29

Re: Seit Firmwareupdate Download im Keller

Beitrag von dMopp »

Für mich hat sich der Fall erstmal erledigt... von daher