[/quote]Master2 hat geschrieben: Ich könnte mir nur folgenden Ablauf vorstellen:
Wenn es ein Totalausfall ist, dann bist Du ohnehin schon recht schnell bei den zugesicherten 98,5% angekommen.
- Erste Meldung,
- Nach angemessener Zeit eine zweite Meldung mit Frist (2 Wochen), wenn die erste nicht bearbeitet wurde und Androhung der Kündigung
- Bei Nichtbeachtung der zweiten Meldung die dritte Meldung mit Frist (1 Woche?) und Auspruch der Kündigung zum Ablauf der Frist.
Danke, nachdem ja gestern nichts mehr passiert ist habe ich gestern abend noch per Fax 2 Fristen gesetzt
1) 1 Woche zu Behebung der Totalausfalls Telefon
2) 2 Wochen zur Behebung der andauernden Sprachqualitätsprobleme
und Androhung der Kündigung.
Bei 365 Tagen im Jahr sind 98,5% etwas 5 Tage darf das Telefon tot sein
Ich werde weiter berichten ...