Motorvision TV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Motorvision TV

Beitrag von Akira »

also bei mir läuft es ...

und ich bin premiere bestandskunde mit bundesliga+sport ... von kdg habe ich nur den digital zugang und internet+phone
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Motorvision TV

Beitrag von solid2000 »

Mal sehen wie lange Sky und die KDG Schnarchnasen brauchen um das Problem für die Dbox Kunden zu beheben. :lol:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Motorvision TV

Beitrag von Mondramoe »

Ich denke man wird die Kunden nach und nach von der DBOX und anderen älteren Boxen eh wegbekommen wollen und möglichst schnell auf Videoguard umstellen zu können.
Nur so macht die schon jetzt erfolgende Doppeltverschlüsselung ja im KDG -Netz überhaupt nur Sinn. Auch bergen ja die DBOXen immer noch das "Risiko" des Schwazsehens für sky, wenn der Besitzer weg von der Originalsoftware eine Linux-Adaption aus dem Netz läd.

ich weiß nicht, ob das derzeit geht, und ob man sky oder Kabel Digital Home damit heute entschlüsseln kann, aber auch das neue Nagra wird sicher mittelfristig unsicher werden. Da kann man die Veranstalter verstehen. Sicherlich wird man das derzeitige DBOX-Problem beheben, aber ebenso sicher wird man in absehbarer Zeit diese Boxen ad acta legen. Und Videoguard-fähig sind ja nicht alle alten lizensierten Boxen. Noch läuft aber der Nagra-Vertrag einige Zeit, darum wird man das Problem noch sicher schnellstens beheben.
STR23
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Motorvision TV

Beitrag von Akira »

über die d2box kann man softwaremässig kein sky sehen (davon mal ab, wenn es sofware mässig etwas gehen würde. um sky zu entschlüsseln, bräuchte man schon mehrere cams und das würde das alte flagschiff leistungsmässig nicht mehr hinbekommen, was z.b. für die dream kein problem wäre) ... kabel digital home ist softwaremässig immer noch auf, da die ja immer noch das alte verschlüsselungssystem benutzen.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Motorvision TV

Beitrag von solid2000 »

Also bei mir läuft jetzt Motorvision TV :fahne:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
alexmd
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.09.2007, 08:54

Re: Motorvision TV

Beitrag von alexmd »

Ja bei mir läuft es auch, und die 1722 ist jetzt auch drauf.

Und ich habe noch nicht mal angerufen, aber der Sender scheint auch nicht besonders zu sein.