Wechselnde Verfügbarkeit?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Wechselnde Verfügbarkeit?

Beitrag von DigitFan »

ich möchte ja nicht ungeduldig "rüberkommen", aber irgendwie läßt mir die ganze Sache keine Ruhe. :?
Habe heute nochmal eine Anfrage gestartet bezüglich des Medienberaters.
Falls der Kollege im Urlaub ist, gibts denn im PLZ-Bereich 12209 eine Urlaubsvertretung?

Hoffentlich gibts eine Möglichkeit in meiner zukünfigen Wohnung Internet/Phone nutzen zu können. Im Haus nebenan funktioniert's....
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Wechselnde Verfügbarkeit?

Beitrag von Ano »

Hi,

ja das mit der Verfügbarkeit kann sich immer ändern je nachdem wie die Datenbank gepflegt wird, bei mir steht im moment drinn das alles Verfügbar ist (schön wärs dann könnte ich das Mitarbeiter Abo nutzen), aber das stimmt nicht denn wir wurden vor kurzem komplett auf Tele Columbus umgestellt. Im Notfall würd ich mich erstmal als interessent aufnehmen lassen im Kundenservicecenter bzw. generell dort mal anrufen und nachfragen.


Gruß

Ano
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Wechselnde Verfügbarkeit?

Beitrag von DigitFan »

Was meint die Hotline-Mitarbeiterin damit, dass KDG bei mir Internet/Phone nicht anbieten darf? Sie meint, die hätten ein Vermarktungsverbot. Hat das mit der Multimediagestattung zu tun? Ich bin hier noch am verzweifeln....:-/
Der Medienberater hat sich bis jetzt auch noch nicht bei mir gemeldet. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte, um bald zum Kabel Internet/Phone zu kommen?
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Wechselnde Verfügbarkeit?

Beitrag von Ano »

DigitFan hat geschrieben:Was meint die Hotline-Mitarbeiterin damit, dass KDG bei mir Internet/Phone nicht anbieten darf? Sie meint, die hätten ein Vermarktungsverbot. Hat das mit der Multimediagestattung zu tun? Ich bin hier noch am verzweifeln....:-/
Der Medienberater hat sich bis jetzt auch noch nicht bei mir gemeldet. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte, um bald zum Kabel Internet/Phone zu kommen?
Könnte gut sein das es an der Multimediagestattung liegt oder aber bei dir müßte einiges ausgebaut werden was sich nicht rentiert fürs Unternehmen. Denke eine schnelle Lösung wird es da nicht geben.



Gruß

Ano