Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Thyrael » 08.04.2014, 18:57

:D :D

Saso

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Saso » 19.05.2014, 20:01

Bitte meinen Account auch löschen, danke

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10392
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Knidel » 19.05.2014, 20:06

Wenn es dir mehr darum gehen sollte, einen anderen Benutzernamen zu bekommen, dann schreibe einfach hier, welchen Namen du haben möchtest und wir ändern den. ;)

full2house1000

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von full2house1000 » 26.05.2014, 10:43

Bitte meinen Account auch löschen. Vielen Dank.

maxhasfun

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von maxhasfun » 30.05.2014, 02:11

Bitte ebenfalls meinen Account löschen. Vielen Dank für die Hilfe!

Mauli17

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Mauli17 » 08.08.2014, 20:04

Bitte meinen account löschen....vielen Dank,an alle

alf281

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von alf281 » 26.08.2014, 16:46

bitte auch meinen Account löschen

danke

saker

Account löschen

Beitrag von saker » 17.11.2014, 07:57

Hallo,

kann ein Mod oder Admin meinen Account hier löschen? Wäre super :) Privatnachrichten sind für mich leider nicht freigeschaltet..

Bielo

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Bielo » 01.12.2014, 09:29

Zwar Schade nach so langer Zeit, aber aus gegebenen Anlass bitte ich um Löschung meines Accounts.

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24078
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum-Langendreer

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Heiner » 01.12.2014, 15:30

Reisende soll man nicht aufhalten, zwar schade gerade nach sovielen Jahren aber das mit "Aus Gedacht.." und Co. wäre nicht nötig gewesen. Eine Mailadresse mit Spam im Namen halte ich nun mal nicht für so glaubwürdig. Wie dem auch sei, wenns nicht mehr zur Klärung kommt wird dein Account heute abend gegen 20 Uhr entfernt.
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | UKW
Kabel: Unitymedia (Allstars + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity, kostenloser zusätzlicher LTE-Router mit 100 GB Inklusivvolumen
Streaming-Abos: Netflix