Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Glaubt ihr an die Leichtathletik WM in HD bei KD?

Umfrage endete am 10.08.2009, 19:45

Ja, ich glaube ganz fest daran
34
50%
HD und KD? Das geht doch garnicht!
34
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von spooky »

Habe mal eine kleine Umfrage reingestellt, ich glaube inzwischen garnichts mehr...
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von NURadio »

Ich habe mal mit "Ja" gestimmt, obwohl ich nicht fest dran glaube. :wink:

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die KDG als einziger Kabler weit und breit, der auch noch zufällig der Größte ist, auf eine Einspeisung verzichtet. Der öffentliche Druck in der letzten Zeit ist auch gewachsen. Aber was hat das schon zu bedeuten bei der KDG. Je länger ich darüber nachdenke... Kann ich meine Stimmabgabe ändern? :D
MfG NURadio
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von spooky »

Ja kannst du.. :D
Entweder ich habe was falsch gemacht bei der Erstellung der Umfrage (ist übrigens meine Erste), denn man kann locker noch auf die andere Antwort klicken.. grrr
Edit: Habe gesehen, man kann es ändern, indem man einfach auf die andere Antwort klickt..
Sorry, falls das normal sein sollte, aber wie oben geschrieben.. meine erste erstellte Umfrage
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Yappa
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 29.07.2008, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Yappa »

"'Gar nicht' schreibt man gar nicht zusammen." :D

Ich habe mit "JA" gestimmt. Differenzieren kann man ja nicht, denn "fest daran glauben" tue ich ebenfalls nicht. :lol:

Falls die Sender am 15. immer noch nicht aufgeschaltet sind, ändere ich meine Wahl auf "Nein." ;)
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
ekrum
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 03.05.2007, 12:17
Wohnort: SHL

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von ekrum »

Yappa hat geschrieben:"'Gar nicht' schreibt man gar nicht zusammen." :D

Ich habe mit "JA" gestimmt. Differenzieren kann man ja nicht, denn "fest daran glauben" tue ich ebenfalls nicht. :lol:

Falls die Sender am 15. immer noch nicht aufgeschaltet sind, ändere ich meine Wahl auf "Nein." ;)

Die Umfrage läuft aber nur bis 10.08.09! Ich habe übrigens mit "JA" gestimmt und bleibe auch dabei!

Gruß
ekrum
Benutzeravatar
Yappa
Fortgeschrittener
Beiträge: 207
Registriert: 29.07.2008, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Yappa »

Verdammt, Du hast recht. :(
Im ZDF HD Trailer, der zurzeit läuft, heisst es: "ZDF HD, ab 2010 überall empfangbar. Ihr gutes öffentliches Recht".
Sagt das KDG.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
Holger_R
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 15.07.2009, 07:48
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Holger_R »

... nur mal so als Hintergrundinfo zum Stand der Dinge: http://www.ard-text.de/index.php?page=466

PS: Hab' natürlich mit "Nein" gestimmt.
CrackingCableGuy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2009, 15:58

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von CrackingCableGuy »

Wie aktuell ist denn die Seite im ARD Text? Leider steht keine Zeitangabe mit dabei wann der Artikel verfaßt wurde. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an eine Einspeisung von ARD und ZDF HD. Habe mit nein gestimmt.
Zufriedener KD-Digital und KD-Home Kunde für 29,80 Euro/Monat. KDG Internet und Telefonflat für 22,90 im Monat ab 1.9.2009
Cable TV - Megacrackinghammergeil :)
Analoge Fernsehsender aus dem Kabel raus - JETZT!
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Sveni2706 »

Ihr seit ja alles pessimisten
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
CrackingCableGuy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2009, 15:58

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von CrackingCableGuy »

Nein wir sind Realisten du Optimist :D
Zufriedener KD-Digital und KD-Home Kunde für 29,80 Euro/Monat. KDG Internet und Telefonflat für 22,90 im Monat ab 1.9.2009
Cable TV - Megacrackinghammergeil :)
Analoge Fernsehsender aus dem Kabel raus - JETZT!