Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Glaubt ihr an die Leichtathletik WM in HD bei KD?

Umfrage endete am 10.08.2009, 19:45

Ja, ich glaube ganz fest daran
34
50%
HD und KD? Das geht doch garnicht!
34
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Knidel »

Trainer-Ro hat geschrieben:Auch bei mir müsste (Landshut) laut KDG Helpdesk Belegungsplan ARD u. ZDF Leichtathletik WM in HD kommen.
Bitte den Hinweis oben auf der Seite der Belegung beachten:
Wichtig: Das Erste HD und ZDF HD sind noch nicht überall empfangbar und werden sukzessive bis Mitte Oktober in allen ausgebauten Netzen eingespeist.
Da wir auch keine vollständige Liste vorliegen haben, wo die Sender bereits eingespeist werden, lassen wir die beiden Sender im Helpdesk in allen ausgebauten Netzen inkl. diesem Hinweis anzeigen. ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26675
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Heiner »

Nur wird sowas gern übersehen. Ist wie mit dem Kontaktformular im Helpdesk - wir haben schon soviele Mails bekommen wo die Leute dachten wir wären die KDG selbst. Anscheinend muss der Hinweis, dass wir es nicht sind, bald schon in Größe 72 dort stehen. :kater:
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Sven »

Ja Discover und Sky Sport HD läuft bei mir auch.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von fcbfan1993 »

Tag leute,
weiß vielleicht einer von euch zufällig wann es mit ard/zdf HD in Regensburg so weit sein wird??
Danke

PS.: Warum werden die sender erst bis mitte Oktober fast überall empfangbar? Da is doch die WM schon längst zu ende.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Bäri »

Für alle, die die beiden HD Sender nicht im automatischen Suchlauf bekommen: manuellen Suchlauf starten! Zumindest bei meinem Humax 1000 C hat dies geholfen!

Viele Grüße

Bäri
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von Akira »

Heiner hat geschrieben:Nur wird sowas gern übersehen. Ist wie mit dem Kontaktformular im Helpdesk - wir haben schon soviele Mails bekommen wo die Leute dachten wir wären die KDG selbst. Anscheinend muss der Hinweis, dass wir es nicht sind, bald schon in Größe 72 dort stehen. :kater:

also bekommt ihr die ganzen hass-mails .. ;) .. einfach weiterleiten an kabel deutschland
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
danix99
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 31.05.2009, 06:26

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von danix99 »

Kann mal jemand 'ne Umfrage starten wegen HD-Equipment im Forum ?

a) Habe HD-Geräte
b) Habe keine HD-Geräte, will mir aber welche anschaffen
c) Habe keine HD-Geräte, und werde mir keine anschaffen

MfG.
danix99

PS: wenn ich wüßte, wie man 'ne Umfrage startet, würde ich es ja selbst machen...
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von andi410 »

danix99 hat geschrieben: wenn ich wüßte, wie man 'ne Umfrage startet, würde ich es ja selbst machen...
Klicke auf "Neues Thema" und unten gehst Du dann auf "Umfrage erstellen". In der 1. Zeile schreibst Du deine Frage rein und in dem Textfeld die Antwortmöglichkeiten. Die Antwortmöglichkeiten müssen dort untereinander stehen. Danach gehst du auf "senden" - als würdest du deinen "normalen" Beitrag schreiben und senden.

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13482
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von spooky »

Einziges Problem:
Forum User sind meistens Hardcore-User.. haben meist das neueste Equipment etc.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
danix99
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 31.05.2009, 06:26

Re: Umfrage zur Leichtathletik WM in HD

Beitrag von danix99 »

AND! hat geschrieben:
danix99 hat geschrieben: wenn ich wüßte, wie man 'ne Umfrage startet, würde ich es ja selbst machen...
Klicke auf "Neues Thema" und unten gehst Du dann auf "Umfrage erstellen". In der 1. Zeile schreibst Du deine Frage rein und in dem Textfeld die Antwortmöglichkeiten. Die Antwortmöglichkeiten müssen dort untereinander stehen. Danach gehst du auf "senden" - als würdest du deinen "normalen" Beitrag schreiben und senden.
Vielen Dank
MfG.
danix99