Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Heduk
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009, 08:33

Re: Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Beitrag von Heduk »

addi hat geschrieben:
knoedelmann hat geschrieben:wenn du z.b. firefox als browser benutzt kannst du da noch einiges tweaken. von haus aus ist der nicht auf schnelle leitungen ausgelegt. du kannst es per hand in der config machen. würde dir aber raten dieses plugin hier zu laden: http://www.bitstorm.org/extensions/tweak/
mit 2 klicks ist die sache erledigt und du bist flott unterwegs.

Macht der Link nur bei mir Probleme? "Fehler: Verbindung unterbrochen".Würde mir das gerne mal angucken. :motz:




probier mal https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9148
Optimiert firefox auch ist etwas aktueller
Benutzeravatar
addi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2009, 11:59

Re: Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Beitrag von addi »

Danke Heduk
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Beitrag von pummelchen »

ist sowas auch bei ie 7 nötig?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Benutzeravatar
The Archer
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 28.08.2009, 11:58
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Beitrag von The Archer »

Hallo...

ja soviel Downstream wer brauch das schon als Privatnutzer :confused: Aber es ist auch eins klar das Angebot gibt es nur in vier Großstädten ich glaube Berlin , Hamburg ,München und mmhh wie hieß die Vierte Stadt noch mal :wand: naja auch egal wird also eh nicht für die große Masse zugänglich sein :cry:
Trunks
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2009, 19:16
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland kündigt 100-Mbit-Zugänge an

Beitrag von Trunks »

Hmm wenn ich überlege wie das vor ein paar Jahren noch war.. "Wer braucht schon ne 6000er Leitung".. Die zeiten ändern sich nunmal.. Und es wird bald anwendungen geben die sowas ausnutzen..

Und sollte der Preis solcher leitungen bei 50 euro ca. liegen denke ich das das ein super angebot ist... Alles besser als dieses dä(h)mliche VDSL der T-Com.. Hatte ich schon gehabt.. nie wieder.. :)

Greetz
TV Gerät Toshiba REGZA 32RV635D
TV Anschluss DVB-C ... SKY Komplett + HD
Reviever Humax HD2000C
Internet KD Paket Comfort 100.000
[ externes Bild ]