Telefonstörungen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
manu81
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2009, 17:50

Telefonstörungen

Beitrag von manu81 »

Hallo,

und zwar geht mein Telefon seit gestern Abend nicht mehr, kommt immer wie besetzzeichen egal welche nummer ich anrufe, komsicherweise geht das Internet einwandfrei, und auch an der Fritz Box leuchten alle richtigen Lichter, also dort schein auch alles okay zu sein, woran könnte es liegen, oder könnte mir jemand einen Tip geben was ich tun kann.

Gruss und danke im voraus

Manu
hoerni0815
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 30.09.2009, 17:52

Re: Telefonstörungen

Beitrag von hoerni0815 »

Moin,

schonmal versucht das Kabelmodem kurze Zeit stromlos zu machen und wieder neu starten lassen ob es dann klappt?
Kabel Deutschland Comfort Paket 32000 / 2000

Dreambox 500 C

Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo
manu81
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2009, 17:50

Re: Telefonstörungen

Beitrag von manu81 »

ja hab ich auch schon versucht
hoerni0815
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 30.09.2009, 17:52

Re: Telefonstörungen

Beitrag von hoerni0815 »

Also ich hatte das auch einmal,und bei mir hat es so geholfen.
Ist schon komisch das ganze.
Da hilft wohl nur bei KD anrufen,sofern du die Möglichkeit hast,denn e Mail kannste dir sparen die Antwort kommt wenn überhaupt 4 Wochen später.
Kabel Deutschland Comfort Paket 32000 / 2000

Dreambox 500 C

Sky Welt,Bundesliga und Sport Abo
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Telefonstörungen

Beitrag von pop3 »

Schon mal nachgeschaut ob die Nummern alle in der Box eingetragen sind?
Und schon die Box neu gestartet?
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Telefonstörungen

Beitrag von kabelwahnsinn »

Hast du schon versucht deine eigene Nummer anzurufen ?
Wenn da kommt der Teilnehmer ist nicht erreichbar liegt es an KDG.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Telefonstörungen

Beitrag von EdeVau »

pop3 hat geschrieben:Schon mal nachgeschaut ob die Nummern alle in der Box eingetragen sind?
Womöglich *aus Versehen* die Fernkonfigurierungserlaubis entfernt?
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
manu81
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2009, 17:50

Re: Telefonstörungen

Beitrag von manu81 »

es geht wieder
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Telefonstörungen

Beitrag von EdeVau »

manu81 hat geschrieben:es geht wieder
Ja toll,
und Du möchtest uns nicht verraten, woran es lag?
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
manu81
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2009, 17:50

Re: Telefonstörungen

Beitrag von manu81 »

Hatte bei Kabel angerufen gehabt die technische Hotline, haben nichts gefunden, und zwei stunden ging es auf einmal wieder woran es lag keine Ahnung !!!