Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabel Deutschland hat Ihrer Seite umgestellt. Um Sich dort einloggen zu können benutzen Sie bitte folgenden Link https://www.kabelmail.de/weblogin.aspx .
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen
Heiko Ahrens
Endlich haben sie bemerkt dass da was verloren gegangen ist.. Man kommt darüber wieder wie gewohnt rein!
Nope, das glaube ich auch nicht, die Anrede geht ja nicht nur an mich.
Bin gespannt wie sie das jetzt mal umstellen. Ne allgemeine kurze Info von denen würde allerdings auch nicht weh tun, was sie ja vor ein paar Tagen auf der Site auch endlich getan hatten.