Neuinstallation PC

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Uli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2009, 10:10

Neuinstallation PC

Beitrag von Uli »

Aufgrund eines Software-Problems mußte ich den Rechner neu formatieren. Jetzt erkennt dieser das Internetsignal der Ethernet-Bridge nicht mehr. Verbindung ist zwar da, jedoch komme ich nicht ins Internet. Muss man den PC irgendwie anmelden? Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
berndoSSimuS
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2009, 20:07
Wohnort: Oyten

Re: Neuinstallation PC

Beitrag von berndoSSimuS »

Eigenlich nur Netzwerkstecker rein und gut...Tipp mal das der Chipsatztreiber noch fehlt. Sollte auf der CD deines Mainboards sein :)
System:
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9550 @ 3.1 GHz, Mainbord: Asus P5K, Grafikkarte: Palit Nvidia 285 GTX 2GB, Arbeitsspeicher: 4 Gig OCZ-DDR2 800,Festplatte: 2x 1000Gig Samsung F1, Netzteil: 550W be quiet, Logitech G19, SideWinder Gaming-Mouse, Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit ,DSL: 32/2 Kabel D.
TV:
Sony KDL-46Z4500, Onkyo AV Receiver, Teufel 5.1, Kabel Digital, CI+ Modul Tester
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Neuinstallation PC

Beitrag von Thyrael »

Vielleicht fehlt auch einfach nur der Treiber für die Netzwerkkarte.
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Neuinstallation PC

Beitrag von vigidr »

Moment, du erwaehntest soeben eine Netzwerkbruecke. Was genau meinst du damit? Um soetwas zu erhalten, muessten ja mehrere Netzwerkadapter vorhanden sein. :roll:
VDSL 50 von T-Home.