Großstörung in Raum Andernach

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Großstörung in Raum Andernach

Beitrag von Maliboy »

So, ich war eben mal bei der Baustelle. Nur viel gesehen habe ich nicht. Da wuselten nämlich zuviele Arbeiter rum.

Ich habe aber eine Befürchtung. So wie es aussieht, haben sie heute die Brücke eingeschoben. Und während dieses Vorgangs darf bestimmt keiner in diesen Bereich arbeiten. Es ist also möglich, das man eine ganze Zeit lang nicht arbeiten durfte.
Die Frage ist ja: Wer hat mehr 'Macht'. Die Bahn, die sagt, zum zeitpunkt XYZ muss wieder alles OK sein oder KDG.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Großstörung in Raum Andernach

Beitrag von Sascha-S »

Denke mal mehr die Bahn als die KDG :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
corinna37
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2009, 19:52

Re: Großstörung in Raum Andernach

Beitrag von corinna37 »

Hallo

Seid 32 Stunden geht bei uns nichts mehr. Und was soll ich sagen ich rief heute wieder an und da hörte ich genau das was ich gestern schon vermutete sie haben definitiv nach 16 Uhr nichts mehr gemacht. Denn angeblich konnten sie das aus technischen gründen auch nicht.

Und dann bekommt man eine SMS wo drinnen steht der schaden ist behoben ich nenne das verarsche.

Und dann das nächste. Gestern sagte man mir ich könnte heute beim Kundendienst anrufen und dann würden wir eine Gutschrift bekommen bei der nächsten Rechnung.... nun halte man sich fest....die bekommt man erst nach ein paar Tagen wenn alles ausfällt.

Man da an man ja nur noch froh sein das wir nicht auch noch Internet und Telefon von denen hat.

MFG Conny


P.S. Habe gerade entdeckt das ich gestern im falschen Forum war , deshalb schreibe ich hier nochmal.