Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Beiträge: 28
- Registriert: 18.05.2009, 09:26
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Hallo,
südlich von Hamburg ist seit ca. einer Woche ziemlich tote Hose:
Download von nur ca.5 MB/s, aber Upload ist mit ca. 2MB/s normal!
Ein Anruf bei der Hotline war mal wieder die reinste Freude!
Eine Mitarbeiterin von KD erkannte, das mein Modem schon 29 Tage am Netz war!
Sie meinte, das das Modem so alle sieben Tage mal für 10min. stromlos gemacht werden sollte (auch die Fritz!Box!).
Das hatte ich zum ersten mal gehört, habe es aber dann mal ausprobiert - leider ohne Besserung!
Der zweite Anruf einige Zeit später war schon erfolgreicher:
Der Mitarbeiter hatte festgestellt, das es an der Leitung liegt!
Ende der Woche soll bei uns am Knotenpunkt einige Arbeiten durchgeführt werden,
damit in Zukunft zu jeder Tageszeit die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Da bin ich ja mal gespannt!
Gestern abend(!!!) hatte ich kurz mal eine Downloadgeschwindigkeit von ca.34 MB/s,
jetzt wieder so 5 - 8 MB/s!
Internettelephonie leidet im Moment leider auch ziemlich:
Einige Sekunden Aussetzer während des Telefonates sind normal,
schwankende Tonqualität & zeitversetztes empfangen leider auch!
Kann nur besser werden!
[ externes Bild ]
südlich von Hamburg ist seit ca. einer Woche ziemlich tote Hose:
Download von nur ca.5 MB/s, aber Upload ist mit ca. 2MB/s normal!
Ein Anruf bei der Hotline war mal wieder die reinste Freude!
Eine Mitarbeiterin von KD erkannte, das mein Modem schon 29 Tage am Netz war!
Sie meinte, das das Modem so alle sieben Tage mal für 10min. stromlos gemacht werden sollte (auch die Fritz!Box!).
Das hatte ich zum ersten mal gehört, habe es aber dann mal ausprobiert - leider ohne Besserung!
Der zweite Anruf einige Zeit später war schon erfolgreicher:
Der Mitarbeiter hatte festgestellt, das es an der Leitung liegt!
Ende der Woche soll bei uns am Knotenpunkt einige Arbeiten durchgeführt werden,
damit in Zukunft zu jeder Tageszeit die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Da bin ich ja mal gespannt!
Gestern abend(!!!) hatte ich kurz mal eine Downloadgeschwindigkeit von ca.34 MB/s,
jetzt wieder so 5 - 8 MB/s!
Internettelephonie leidet im Moment leider auch ziemlich:
Einige Sekunden Aussetzer während des Telefonates sind normal,
schwankende Tonqualität & zeitversetztes empfangen leider auch!
Kann nur besser werden!
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- Registriert: 13.10.2009, 21:54
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
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- ehemals MB-Berlin
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Stimmt, noch geringerer Ping geht gar nicht mehr
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Paket 32000/2000 comfort
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- Registriert: 31.07.2009, 12:33
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Wie finde ich meinen Bereich heraus?
Bei mir spinnt das Modem etwas. Ich habe für 15 Sekunden Internet dann wieder kein Internet!!!
Also, dieses Licht für Internet (Online) im Modem ist nur für paar Sekunden an (Blinkt nicht, ist ständig an) und dann geht wieder weg!!!
Telefonieren geht seit Nachmittags gar nicht mehr. Ich warte bis morgen, dann rufe ich KB an.
Hat jemand paar Tipps? (Hab schon mehrmals Modem und Router neugestartet!)
Dank!!!
Bei mir spinnt das Modem etwas. Ich habe für 15 Sekunden Internet dann wieder kein Internet!!!
Also, dieses Licht für Internet (Online) im Modem ist nur für paar Sekunden an (Blinkt nicht, ist ständig an) und dann geht wieder weg!!!
Telefonieren geht seit Nachmittags gar nicht mehr. Ich warte bis morgen, dann rufe ich KB an.
Hat jemand paar Tipps? (Hab schon mehrmals Modem und Router neugestartet!)
Dank!!!
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- ehemals MB-Berlin
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt: 0800 - 52 666 25Tuche hat geschrieben:Telefonieren geht seit Nachmittags gar nicht mehr. Ich warte bis morgen, dann rufe ich KB an.
Um so schneller ist die Störung behoben.
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Na ja, aber wenn telefonioeren gar nicht mehr geht ....
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- Kabelexperte
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Handy, Telefonzelle ..... gibt immer einen Weg zum Ziel.ihk. hat geschrieben:Na ja, aber wenn telefonioeren gar nicht mehr geht ....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
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- Beiträge: 12
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
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Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht.( Es hat 3 mal geklingelt, als ich nach einem Hechtsprung , und das in meinem Alter , beim Tel .war. War dann leider keiner mehr dran. )
Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht.( Es hat 3 mal geklingelt, als ich nach einem Hechtsprung , und das in meinem Alter , beim Tel .war. War dann leider keiner mehr dran. )
Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
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