Da ist auf jeden Fall nicht normal und kein Standard.KD - Benutzer hat geschrieben:Mal ist der Gesprächspartner nur ganz leise zu verstehen,
mal kann man uns angerufene überhaupt nicht hören,
dann gibt es immer mal wieder sekundenlange Komplettausfälle während des Telefonats,
dann ist gelegentlich die Verbindungsqualität richtig mies
oder man hört während des Gesprächs andauernd ein knistern und knacken!
den Techniker sollte man erst einmal entlassen. Streifen im Digitalfernsehen? Wie sollen die außerhalb des Hauses entstehen.KD - Benutzer hat geschrieben:Ich habe jetzt schon öfters Techniker hier gehabt und alle haben festgestellt,
das die Technik hier bei mir im Haus 100%ig i.o.ist!
Es muss, laut ihrer Aussage, an Kabel Deutschland, bzw. an der Technik außerhalb meiner Wohnung liegen.
Das Fernsehbild hat auch auf fast jedem Sender Streifen, egal ob analog oder digital.
Im analog Bereich könnte das schon der Fall sein, dann müsste aber die komplette Straße (C-Linie) betroffen sein.
dann lies mal in den Foren, wo es um VDSL geht. Viel Spaß!KD - Benutzer hat geschrieben:Ich habe jetzt die Notbremse gezogen und alle meine Verträge bei Kabel Deutschland gekündigt!
Ich habe echt genug davon und werde wieder zurück zu einem analogen Telefonanschluss wechseln!
Dazu dann VDSL mit 50.000 Kbit/s - das sollte passen!
Kostet zwar etwas mehr, aber dafür funktioniert es!
MB-Berlin