Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Beiträge: 7
- Registriert: 15.10.2009, 11:55
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
hi,
bei mir ist alles beim slten hier in stellingen....
0,49 Mb download, 0,12 Mb upload....
ich dreh durch!!!!!
bei mir ist alles beim slten hier in stellingen....
0,49 Mb download, 0,12 Mb upload....
ich dreh durch!!!!!
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
thomas könntest du nähere infos zu der kündugung posten? im falle eines streits mit kd häte ich gern alle infos im vorfeld die ich kriegen kann. danke
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- Registriert: 26.05.2009, 09:34
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Finde Ich lustig ,
Ihr Sagt immer " Kündigung"
Klagt doch lieber auf Vertragserfüllung denn wenn die KDG dem nicht nach kommt kann ( will )
was wir ja machen durch monatliche Zahlungen unseren Part des Vertrages damit ja erfüllen,
sind die Herrschaften von der KDG verpflichtet ihrem Part zu erfüllen .
Wolllen sie das denn nicht ist das ein Vertragsbruch ,und einer ausserordentlichen Kündigung steht nichts
mehr im wege.
Aber einer Ausserordenlichen Kündigung so wie ihr es meint sehe ich SCHWARZ
Ihr Sagt immer " Kündigung"
Klagt doch lieber auf Vertragserfüllung denn wenn die KDG dem nicht nach kommt kann ( will )
was wir ja machen durch monatliche Zahlungen unseren Part des Vertrages damit ja erfüllen,
sind die Herrschaften von der KDG verpflichtet ihrem Part zu erfüllen .
Wolllen sie das denn nicht ist das ein Vertragsbruch ,und einer ausserordentlichen Kündigung steht nichts
mehr im wege.
Aber einer Ausserordenlichen Kündigung so wie ihr es meint sehe ich SCHWARZ
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- Registriert: 14.10.2009, 19:10
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Ich habe über den Störungsassistent auf der KD-Seite eine Fehlermeldung gesendet und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Zumindest ist das eine Antwort und KD weiß wohl um die Geschwindigkeitsprobleme. Ist nur zu hoffen, dass auch zeitnahe das Problem gelöst wird.
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.
Wir bitten Sie um Entschuldigung
Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
Zumindest ist das eine Antwort und KD weiß wohl um die Geschwindigkeitsprobleme. Ist nur zu hoffen, dass auch zeitnahe das Problem gelöst wird.
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- Registriert: 15.10.2009, 18:29
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
exakt die gleche antwort hab ich auch bekommen. aber seit gestern läuft das netzt recht gut, heute auch nochkeine weekend drosselung. evtl hats meckern geholfen
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
also ich habe gerade mit dem technischen dienst gesprochen...
es gibt im bereich hamburg eine bereits bekannte störung mit einem sogenannten rückwegentstörer
naja, was soll man denn da bloß machen, wenn der entstörer gestört ist? fragte ich naiv...
und bekam folgende antwort: jaaaa also, dass kann dauern, wir können nicht sagen wie lang! aber das ding muss erstmal ausgebuddelt und dann wieder eingebuddelt werden ...
ich wollte mich dann gleich freiwillig zum buddeln bereiterklären, dass fand der techniker dann nicht so witzig.
jetzt kann man nur noch warten und teetrinken, ganz so wie es die regel zu sein scheint bei KD....
es gibt im bereich hamburg eine bereits bekannte störung mit einem sogenannten rückwegentstörer
naja, was soll man denn da bloß machen, wenn der entstörer gestört ist? fragte ich naiv...
und bekam folgende antwort: jaaaa also, dass kann dauern, wir können nicht sagen wie lang! aber das ding muss erstmal ausgebuddelt und dann wieder eingebuddelt werden ...
ich wollte mich dann gleich freiwillig zum buddeln bereiterklären, dass fand der techniker dann nicht so witzig.
jetzt kann man nur noch warten und teetrinken, ganz so wie es die regel zu sein scheint bei KD....
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- Registriert: 15.10.2009, 18:29
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
du bist ja n spaßvogel wenn du mit dem störungstechniker sprichst das find ich sehr gut, bei dem mist was die da verzapfen kann man denen nur so begegnen. ich hab dem telefonfritzen gesagt ich finds merkwürdig dass meine störung täglich zwischen 18 und 24uhr ist. darauf er wieso ist das merkwürdig bla bla. dann sagte ich ja googlen sie mal die zeiten, komisch dass dann immer kd drosselt vieluser rauskommt, darauf er: bei google geb ich prinzipiell nix ein. dann hab ich nur noch gesagt ja sauber vielen dank für die tolle holfe, seht zu dass ihr meine email beantwortet und schön tag noch...
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- Registriert: 11.12.2008, 21:57
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Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
wie sieht es denn bei euch aus? KD muß bei uns was gemacht haben. Meine Nachbarn und ich haben aufeinmal wieder speed satt.
[ externes Bild ]
Verstehe das alles wer will
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Verstehe das alles wer will
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
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- Wohnort: BS
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
es gibt immer störungen und es ist ja nicht so das kabeldeutschland nie was macht. Es soll tatsächlich vorkommen das kabel deutschland wirklich das netz ausbaut
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
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- Beiträge: 18
- Registriert: 04.10.2009, 23:27
- Wohnort: Hamburg
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Wurde das Problem in Hamburg inzwischen behoben, da ich immer noch eine Bandbreite von 10 bis max. 16 Mbits habe. Wenn sich nichts ändert werde ich kündigen.
Hab grad einen Speedtest auf der KD-Homepage gemacht. Das Resultat: 10 Mbits Down / 2 Mbits Up. Ich hatte bisher keine Probleme mit KD gehabt hatte immer nen Speed zwischen 25 - 32 Mbits. Eine Frechheit ist das.
Hab grad einen Speedtest auf der KD-Homepage gemacht. Das Resultat: 10 Mbits Down / 2 Mbits Up. Ich hatte bisher keine Probleme mit KD gehabt hatte immer nen Speed zwischen 25 - 32 Mbits. Eine Frechheit ist das.