Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
juju81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2009, 11:55

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von juju81 »

hi,

bei mir ist alles beim slten hier in stellingen....

0,49 Mb download, 0,12 Mb upload.... :confused:

ich dreh durch!!!!!
Donkeywong
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von Donkeywong »

thomas könntest du nähere infos zu der kündugung posten? im falle eines streits mit kd häte ich gern alle infos im vorfeld die ich kriegen kann. danke
Stadtscharbe
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009, 09:34

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von Stadtscharbe »

Finde Ich lustig ,
Ihr Sagt immer " Kündigung"
Klagt doch lieber auf Vertragserfüllung :) :streber: denn wenn die KDG dem nicht nach kommt kann ( will ) :party:
was wir ja machen durch monatliche Zahlungen unseren Part des Vertrages damit ja erfüllen,
sind die Herrschaften von der KDG verpflichtet ihrem Part zu erfüllen :wand: .
Wolllen sie das denn nicht ist das ein Vertragsbruch ,und einer ausserordentlichen Kündigung steht nichts
mehr im wege. :streber:
Aber einer Ausserordenlichen Kündigung so wie ihr es meint sehe ich SCHWARZ :kaffee:
eques
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2009, 19:10

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von eques »

Ich habe über den Störungsassistent auf der KD-Seite eine Fehlermeldung gesendet und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.


Wir bitten Sie um Entschuldigung

Es tut uns leid, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen gleich geprüft und festgestellt, dass Ihnen derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht.

Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Denn natürlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Technisches Service-Center

Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent



Zumindest ist das eine Antwort und KD weiß wohl um die Geschwindigkeitsprobleme. Ist nur zu hoffen, dass auch zeitnahe das Problem gelöst wird.
Donkeywong
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von Donkeywong »

exakt die gleche antwort hab ich auch bekommen. aber seit gestern läuft das netzt recht gut, heute auch nochkeine weekend drosselung. evtl hats meckern geholfen
juju81
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2009, 11:55

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von juju81 »

also ich habe gerade mit dem technischen dienst gesprochen...

es gibt im bereich hamburg eine bereits bekannte störung mit einem sogenannten rückwegentstörer :fingerzeig:

naja, was soll man denn da bloß machen, wenn der entstörer gestört ist? :confused: fragte ich naiv...

und bekam folgende antwort: jaaaa also, dass kann dauern, wir können nicht sagen wie lang! aber das ding muss erstmal ausgebuddelt und dann wieder eingebuddelt werden ...

ich wollte mich dann gleich freiwillig zum buddeln bereiterklären, dass fand der techniker dann nicht so witzig.

jetzt kann man nur noch warten und teetrinken, ganz so wie es die regel zu sein scheint bei KD.... :kaffee:
Donkeywong
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von Donkeywong »

du bist ja n spaßvogel wenn du mit dem störungstechniker sprichst :brüll: das find ich sehr gut, bei dem mist was die da verzapfen kann man denen nur so begegnen. ich hab dem telefonfritzen gesagt ich finds merkwürdig dass meine störung täglich zwischen 18 und 24uhr ist. darauf er wieso ist das merkwürdig bla bla. dann sagte ich ja googlen sie mal die zeiten, komisch dass dann immer kd drosselt vieluser rauskommt, darauf er: bei google geb ich prinzipiell nix ein. dann hab ich nur noch gesagt ja sauber vielen dank für die tolle holfe, seht zu dass ihr meine email beantwortet und schön tag noch...
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von schullandheimleiter »

wie sieht es denn bei euch aus? KD muß bei uns was gemacht haben. Meine Nachbarn und ich haben aufeinmal wieder speed satt.
[ externes Bild ]

Verstehe das alles :fahne: wer will
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von He-Du »

es gibt immer störungen ;) und es ist ja nicht so das kabeldeutschland nie was macht. Es soll tatsächlich vorkommen das kabel deutschland wirklich das netz ausbaut ;)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Alakarga
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.10.2009, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?

Beitrag von Alakarga »

Wurde das Problem in Hamburg inzwischen behoben, da ich immer noch eine Bandbreite von 10 bis max. 16 Mbits habe. Wenn sich nichts ändert werde ich kündigen.
Hab grad einen Speedtest auf der KD-Homepage gemacht. Das Resultat: 10 Mbits Down / 2 Mbits Up. Ich hatte bisher keine Probleme mit KD gehabt hatte immer nen Speed zwischen 25 - 32 Mbits. Eine Frechheit ist das.