Neue Sender November 2009

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von DarkNike »

hero64 hat geschrieben:hi

Ntv Avrupa für Fox , wie geil :wand: 24 stunden nachrichten ..

Meine kündigung muss ich langsam vorbereiten , jetzt reichts :wand:
Warum? Ich finde NTV Avrupa gut. Gekündigt hab ich sowieso schon. ^^
Weniger Sender, na toll.

Warum teilen die Samanyolu TV mit Bebe TV? Warum nicht gleich mit ANN? Was für eine Frechheit! :wand:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von faint »

Lustig waers ja, wenn man die ClubTV etc Werbesports noch nicht beim Infokanal rausgenommen hat. Also, heute morgen um 8 liefen die jedenfalls noch - da denkste dir auch; Na Danke.

Aber immerhin ist die Homepage Up to Date. Da wird also so schnell nix weiteres kommen.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sveni2706 »

wann werden denn die Senderleichen entfernt? die sind bei mir noch alle in der Liste oder wollen die da was neues draufpacken? Mich wundert sowieso warum die Anixe ins Ausbaugebiet verschoben haben.Was macht das für einen Sinn?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Knidel »

Sveni2706 hat geschrieben:wann werden denn die Senderleichen entfernt?
Die sind schon entfernt.
Wenn die noch angezeigt werden, dann liegt das am Receiver. ;)
Sveni2706 hat geschrieben:Mich wundert sowieso warum die Anixe ins Ausbaugebiet verschoben haben.Was macht das für einen Sinn?
Das frage mich auch.
Vielleicht zahlt Anixe nicht mehr so gut?
Dann wird lieber Shop zu Hause eingespeist, der genug Geld für die Einspeisung zahlt. Unabhängig davon, ob der Sender jemals startet, ob sich überhaupt ein Kunde für den Sender interessiert und ob der Sender länger überlebt als Oraia.
neugieriger68
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 13.04.2007, 17:39
Wohnort: Lüneburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von neugieriger68 »

Mann Oh Mann!!! :oops: :oops: :oops:

Kabel Deutschland soll endlich die frei empfangbaren digitalen Sender, die in deutscher Sprache auf ASTRA-Digital senden, einspeisen. Ich kann mir keine Schüssel aufstellen, da immer noch zwangsverkabelt. Alle KNBs müßten verpflichtet werden, den Kabelkunden das gleiche Angebot anzubieten, genau so wie über Satellit. Dafür soll Kabelfernsehen eigentlich da sein. ASTRA ist der Satellit, der u. a. auch für deutsche Zuschauer gedacht gegenüber ist. :streber:

Zu den Zeiten, wo es noch keine digitalen Programme gab, gab es keinen so großen Unterschied zwischen Sat und Kabel.

Ich glaube nicht, dass meine Wohnungsverwaltung mit meiner täglich steigenden Unzufiedenheit mit Kabel Deutschland eingehen wird und versuchen eine andere Lösung zu finden.

Deswegen bestehe ich auch die Einspeisung der digitalen deutschen Progamme im Kabel.
Benutzeravatar
Bernd
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2008, 08:11

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Bernd »

Hi

hier in Lu / Pfalz läuft jetzt der Anixe auf 538.000 MHZ / 64 Qam / Symbolrate 6901

mfg
Bernd

Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!

Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sveni2706 »

Bernd hat geschrieben:Hi

hier in Lu / Pfalz läuft jetzt der Anixe auf 538.000 MHZ / 64 Qam / Symbolrate 6901

mfg
Bernd
überall ist das so haben sie ins Ausbaugebiet verschoben warum auch immer
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Bernd
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2008, 08:11

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Bernd »

Hi,
...und wie geht es weiter, wie werden die leeren Kanäle bestückt?

folgen nun die CI+ Programme ARD, ZDF und RTL HD usw... und ein neues abgegrenztes HD Paket?

Mann, mann, mann... naja bei mir nimmer lange da ich umsattle 8)

mfg
Bernd

Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!

Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Confederate »

LTV 2 ist laut meinem EPG immer noch ein lettischer Sender ! Dabei ist es ein Sender aus Litauen. Das ist einfach nur peinlich !

Ich habe die KDG schon mehrfach schriftlich informiert darüber. Danach bedankten sie sich einmal und änderten es auf der Homepage !

WELCH INKOMPETENZ !!!

Ich will nicht Kabel BW in den Himmel loben, aber deren TV Angebot ist VIEL besser. Unitymedias ebenso.

Die neuen Sender sind ein WITZ hoch 100000000. BBC Prime war damals einer der Hauptgründe die KDG zu abonnieren, jetzt wird man gezwungen das Englischpaket zu wählen. Erpressung.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von twen-fm »

Ich sage zum ganzen Desaster von heute, nur noch dies: :knüppel: :hammer2: :motz: :wand: :crazy: :kotz: :hate-kd:
Zuletzt geändert von twen-fm am 04.11.2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!