Neue Sender November 2009

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
scuzz
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 23.06.2009, 22:25

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von scuzz »

man was soll dieser neue shoppingsender denn wieder. ich krieg nen fön.
bestimmt wird KD auch noch die ganzen Astra Standbildkanäle mit Sexhotlinenummern einspeisen und das als Kundenwunsch und klares Gegenangebot zum nicht zukunftsfähigen HDTV anpreisen.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von faint »

Im Grunde laufen Shopping Sender momentan aber sehr gut, ich versteh schon, dass man da ein mehr aufnimmt. Von mir auch muessen die Franz., Tuerk., Italy etc. Sender auch nicht sein, weil ich sie nicht gucke (und nur bedingt Franz kann :D). Aber im Grunde gibt es immer abnehmer, wie man es selbst sieht ist natuerlich was anderes..

Was ich viel lustiger find ist, dass man im Kabel Deutschland Infokanal immer noch fuer relax und club TV wirbt. "Die neuen Musiksender bei KDG".
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sveni2706 »

bei Lust Pur gehts ja schon ab 20 Uhr ganz schön zur Sache da war Playboy TV um die zeit noch harmlos :wink2:
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35269
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von twen-fm »

Für Playboy TV wird auf dem überflüssigen Infokanal auch noch Werbung gemacht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von digitTViewer »

Gerade auf Lust Pur, ein Softerotik (Anscheins-Pr0n) Abklatsch von The Beach. Der Typ hat gerade die Schatzkarte von seinem Zimmernachbarn gefunden, die er jetzt seinen anderen Zimmernachbarn zeigt... Und nun brechen sie auf und freuen sich auf das Abenteuer.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Confederate »

faint hat geschrieben:Im Grunde laufen Shopping Sender momentan aber sehr gut, ich versteh schon, dass man da ein mehr aufnimmt. Von mir auch muessen die Franz., Tuerk., Italy etc. Sender auch nicht sein, weil ich sie nicht gucke (und nur bedingt Franz kann :D). Aber im Grunde gibt es immer abnehmer, wie man es selbst sieht ist natuerlich was anderes..
Ich finde es äußerst ignorant wenn man Sendern wie France 2 oder RAI UNO seine Existenzberechtigung abspricht !

Ich finde France 2 und France 3 sind mit die einzigen Sender, die es lohnen ein KDG-Abo zu haben, da diese Sender über Astra
verschlüsselt ausgestrahlt werden. Mir sind die Sender sehr wichtig, da ich Romanistik studiert habe.

Es gibt sicherlich auch ein großes Interesse an Sendern wie RAI UNO oder TVE Internacional in Deutschland.

Sender wie France 2 oder TVE Internacional finde ich sogar sehr gut, da es Menschen gibt, die Italienisch und Spanisch lernen und
diese Sprachen lernen.

Sender wie TV Polonia oder Lig TV sind eben nur für eine sehr bestimmte Zielgruppe bestimmt, da es nur wenige Menschen verglichen
gibt, die Polnisch oder Türkisch lernen. ( wenn, dann nur auf der Uni ) Ich finde es gut, dass es auch türkische Sender gibt, aber anscheinend
möchte man halt viel Geld mit Lig TV verdienen, deshalb gibt es auch insgesamt 6-7 Sender auf Türkisch. Es könnten auch nur 3 sein und
statt dessen zwei Sender auf Serbokroatisch und zwei zusätzlich auf Griechisch z.B. fände ich viel sinnvoller.
Dass man aber Sendern wie TV Polonia nicht schaut, kann ich absolut nachvollziehen, aber gönnt es doch einfach den Menschen, die
eine Verbindung mit ihrem Land aufbauen möchten. Weniger gut ist es natürlich wenn man nur "sein" Fernsehen schaut und nie
deutsches Fernsehen schaut. Das finde ich äußerst ignorant und so ein Mensch hat hier in Deutschland auch nichts verloren.
Wenn ich in Portugal bin und dort lebe, schaue ich auch nicht den ganzen Tag RTL.

Aber Sender wie France 3, BBC Entertainment oder TVE Internacional sind allgemein wertvoll und sehr nützlich, auch für nicht wenige
Deutsche, die diese schönen Sprachen lernen und lieben.
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von cincaid »

Wisst ihr was ich glaube, ich glaube die KDG-Oberen lesen hier sehr wohl mit und holen sich nun auf unsere Posts gepflegt einen runter!
Sorry, aber dieser fiese Gedanke kam mir eben, weil die heutigen Änderungen absolut keinen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von faint »

Confederate hat geschrieben:Ich finde es äußerst ignorant wenn man Sendern wie France 2 oder RAI UNO seine Existenzberechtigung abspricht !
Ignorant ist es eher seine Meinung als die der Masse zu betiteln. KDG ist nicht bloed, auch wenn das hier viele glauben. Die wissen ganz genau, was ihre Zuschauer wollen - jedenfalls wenn du die Masse ansiehst. Und das sind nicht die Leute, die in Internetforen abhaengen und sich ueber das Programm auslassen - wir User hier, bei df etc spiegeln einfach nur einen kleinen Teil dieser Masse wieder. Ob du oder andere das glauben oder nicht.
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Confederate »

Die Kombination aus Bebe TV und einem türkischen Nachrichtensender ist doch äußerst merkwürdig. Wenig ist Bebe TV auch für KDG Free Kunden verfügbar. Immerhin. Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt. Sie liebt den Sender. Immer wenn sie diese farbigen Videos sieht, ist sie total begeistert und macht Laute wie "Ohhhhhhhh" und lacht dabei sehr. Das macht mich sehr glücklich. Für Kleinkinder ist das echt ein GEILER Sender. Sehr schön gemacht. Ein guter Sender PUNKT Besonders wenn man davor Drogen genommen hat und einfach chillen möchte, ist der Sender wirklich der Hit.
Mir ist das lieber als Samanyolu, und ich weiß, dass viele Türken den Sender nicht schauen, sondern eher FOX z.B.

Wenn KDG die Programme genauso verbreiten würde wie Kabel Baden-Württemberg, nämlich nicht über Satellit, hätte man VIEL mehr Platz für viele gute Sender.

Ich finde Unitymedia schon aus folgenden Gründen viel besser :

Es beinhaltet die tollen Sender FOX ( sehr wertvoll ! Habe ich über Satellit auf 12,5 Grad West oft geschaut ), Animal Planet, Discovery Channel.

Desweiteren gibt es RTL Kroatien für 2 EUro pro Monat, den ich sofort buchen würde wegen der Filme im Original.

Das alles macht Unitymedia viel besser als KDG. Es gibt kaum Sender bei KDG, die ich bei Unitymedia vermissen würde. Nur Phoenix Chinese. Ich finde den Sender echt gut, da ich ja neben Romanistik auch SInologie studiert habe und die KDG die einzige Möglichkeit ist den Sender zu sehen, der auf Astra / Hotbird fehlt. Der beste chinesischsprachige Sender Europas.

Wer von Programmoptimierung spricht, muss echt high sein.
Benutzeravatar
zerospace
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 13.08.2009, 11:15

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von zerospace »

Also hier ruckelt Bebe TV mächtig...zu schade...naja schau ich halt RTL stattdessen :hirnbump:
:hate-kd: